0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
okay wenn mir jemand sagt was ich alle brauche um ein Team hinzu zufügen mach ich die ganze Bundesliga in die Demo xD hab die DB gerade offen (ich muss die kits, usw einfügen okay, aber was muss ich aus der 15db in die Demo DB packen?
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Keine Ahnung wie EA das findet, wenn man in einem kostenlosen Spiel/Demo plötzlich die gesamte erste, zweite und oder dritte Liga hat... Möglich ist es klar und lange dauern würde es auch nicht. Evtl gibt's das ganze dann nur per PN.
---------- Neuer Beitrag um 06:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:21 ----------
Keine Ahnung wie EA das findet, wenn man in einem kostenlosen Spiel/Demo plötzlich die gesamte erste, zweite und oder dritte Liga hat... Möglich ist es klar und lange dauern würde es auch nicht. Evtl gibt's das ganze dann nur per PN.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
okay verständlich, also ich hab gestern 3 stunden rum gewerkelt ich bekomm es nicht hin mit Teams aus 15 in die demo bringenwähre schön wenn mir jemand Köln in die demo bauen könnte
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Nun ja, sollte einer die erste oder zweite Liga in der Demo hinbekommen darf dieser mir gerne eine PN schicken, Demo gefällt soweit.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Hatte vor das scoreboard von 16 zunehmen und das in fifa15 auszuprobieren und wollte die head rx. dateinen in fifa 15 einbauen aber sind zu klein![]()
Lesezeichen