0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Hi Slim. Danke für deine tolle Arbeit. Eine kurze Beschreibung wie du Dresden eingefügt hast wäre schon hilfreich für uns. Dann könnten wir uns selbst die Demo patchen. Danke
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Ich hoffe dir ist klar, dass so eine Anleitung nicht mal eben in 5 Minuten geschrieben ist und man danach ein volles Postfach mit Fragen und Wünsche für andere Anleitungen hat? Ansonsten hätte ich es schon längst gemacht, aber ich habe vorallem derzeit einfach keine Zeit für den ganzen Support der dann aufploppen würde. Also hoffe bitte nicht in den nächsten 1-2 Tagen mit sowas.
Ist nicht böse gemeint oder so, dass ich mein "Wissen" nicht teilen möchte. Die Gründe, die (derzeit, weil kaum Zeit) für mich dagegen sprechen habe ich ja bereits oben genannt.
Geändert von Slim (14.09.2015 um 10:52 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Hey Slim
So ich habe jetzt die Daten wie folgt eingefügt, hier als Beispiel für Schalke:
1. teams / Schalke eingefügt
2. teamplayerlinks / Schalke eingefügt
3. teamstadiumlinks / Schalke eingefügt
4. leagueteamlinks / Schalke eingefügt
Wenn ich jetzt im Game bin sehe ich das Schalke Emblem aber bei den Stärkewertungen steht überall noch 0 , also irgenetwas fehlt mir jetzt noch nur was? Damit die Mannschaftsstärke Wertung für ABW/MIT/ANG und die entsprechenden Sterne angezeigt werden. Danke im voraus.
Tops |
Die Wertung wird aus der Formation berechnet. Kopiere in der formations table eine Zeile und stelle die TeamID von Schalke ein.
Thanks you FPL <3
Tops |
Das mit formations hab ich auch gemacht jetzt steht bei Abw 0, Mitt 77, Ang 0 und mir wird kein Wappen angezeigt. Wenn ich dann das Team auswähle Absturz.
Bitte ein kleiner Tipp wie es weitergeht.
Tops |
Du brauchst für die Wappen in den crest Ordnern jeweils einen Ordner "light" und "dark" ich schätze einer der Ordner fehlt dir.. Kopiere den einen und benenne ihn dann um. Sprich wenn dir Light fehlt, kopierst du dark und benennst die Kopie in light um. Genauso anders herum.
Mh keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was du wie und wo importiert hast. Mögliche Fehler:
- in der Teamplayerlinks ist dir ein Fehler bei der Spalte "position" unterlaufen... (gibt es da 11 Spieler zwischen 1-27?) ansonsten kannst du ja mal die Zeile in der Formations löschen und eine andere Formations Zeile kopieren, einfügen und wieder TeamID ändern.
Thanks you FPL <3
Tops |
Das mit den Wappen stimmt. Habe aber kein HSV Wappen im Crest Ordner z.B.
Teamplayerlinks stimmt auch, formations auch bin mit meinem Latein am Ende. Wollte doch nur den HSV einfügen. Evtl. noch etwas in der teamkits ändern?
Lesezeichen