0

| Tops |
| Erhalten: 76 Vergeben: 0 |
@Tiger10
Ich habe es auch nicht hinbekommen mit den Schalkern, obwohl ich alles so eingefügt habe wie es sein sollteEgal, jetzt habe ich mir die deutschen Mädels von der Demo geschnappt und mich an den Amerikanerinnen ausgetobt und ich muss sagen mit den Mädels fallen auch schöne und kuriose Tore.

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Jetzt läuft EditingThanks to Slim
bmg hoffe.jpg
---------- Neuer Beitrag um 22:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:40 ----------
bmg hoffe 2.jpgbmg hoffe 2.jpg

| Tops |
| Erhalten: 8.286 Vergeben: 504 |
Tiger, Du kannst die Banner von Fifa 15 in der Demo auch verwenden, das weißt Du? Weil ich glaub, den Standardkram da zu sehen auf den Screens

| Tops |
@Tiger10
An was hat es jetzt gelegen, das es vorher nicht ging und jetzt doch ? Wieso funktionieren denn die Faces nicht, sind die aus FIFA 15, in der Demo müsten doch die neuen FIFA 16 Faces funktionieren, oder nicht ? Also in der Unlock Hidden DB sind ja Dortmund, Gladbach, Bayern, Leverkusen und Wolfsburg, da funktionieren alle Faces. Ich denke wird wohl nur bei den Face-Texturen aus FIFA 15 Probleme geben, müssen wohl erst noch konvertiert werden.
Bei mir steht immer noch die Null unter dem Emblem![]()
Geändert von Zotac2012 (15.09.2015 um 05:22 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
ich bewundere Eure Arbeit, echt klasse was ihr in sachen modding so drauf habt. Kann mir jemand sagen wir ich mir den 1.fc köln in die demo einbauen kann ?
Gruß
Marco

| Tops |
@Tiger10
Ja mit der DB von Slim ist schon sehr gut, da ja schon einige deutsche Mannschaften drin sind, bei welchen Vereinen werden denn die Faces nicht angezeigt? Bei Bayern hatte ich keine Probleme, habe gerade mal mit Dortmund die Bayern 2:0 geschlagen. Hast Du schon alle Bundesliga Teams in die DB von Slim integriert? Der neue MOD von DOCTOR+ PRODUCTIONS ist auch nicht schlecht, sieht schon fast aus wie die Vollversion
fifa16_demo 2015-09-14 12-53-43-37.jpg fifa16_demo 2015-09-14 10-59-03-31.jpg

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Die Face Probleme bestehen bei allen Mannschaften leider. Manche haben ein blau gelbes Face. Manche komplett keinen Kopf.
Bei den komplett fehlenden Köpfen konnte ich mit der Headclass lösen. Die Blau gelben nicht.
Lesezeichen