0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Hi,
sorry das ich so viele Themen heute erstelle,aber ich brauche mal wieder euren Rat.Ich habe mir bei Ebay einen Acer Spire 5715Z gekauft,allerdings war kein Netzteil dabei.Ich habe noch ein Netzteil rumliegen allerdings von Fujitsu.Der Stecker würde ins andere Notebook(Acer Aspire 5715z)passen.Ich habe mal bilder gemacht:
Ich weiß das die Bilder zu groß sind.
Bild 1
Bild2
Geändert von Wolverine (01.12.2010 um 16:02 Uhr) Grund: Bilder gespoilert
Tops |
Ob es für den Acer reichen würde.Dieses netzteil ist eigentlich meins,nur das es für den Acer ist.Es hat die selben Werte.
19V 3.16A FOR ACER ASPIRE LAPTOP 5715Z 5720Z AC ADAPTER on eBay (end time 12-Dec-10 16:00:18 GMT)
Tops |
Erhalten: 15.271 Vergeben: 5.772 |
wenn es die selben Ausgangswerte hat und der Stecker passt, kannst du es auch verwenden, sollte eigentlich keine Probleme machen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Aber ich sollte schon aufpassen das es nicht zu heis wird oder??Wie kann man es am besten kühlen?
Tops |
Es funktioniert alles,allerdings passt der Stecker nur knapp.Da er zu klein ist muss man ihn in einer bestimmten Position haben.Aber als ersatz reicht es,bism ein bestelltes Netzteil da ist.
Tops |
Ich habe mir schon ein Allround Netzteil für 20€ bestellt.Passend für fast alle Acer Notebooks.Unter andeem auch für meinen.
Lesezeichen