0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Mit dem FC Schalke 04 hast du dir einen echten Brocken und ein Schwergewicht des deutschen Fußballs ausgesucht... für eine Story aber eine sehr gute Vereinswahl... da steckt so viel Potential drin und man kann eine Menge daraus machen!
Jedenfalls bin ich gespannt, wie du die Story aufziehen wirst und wie lange es wohl dauern wird, bis endlich der langersehnte Titel geholt werden kann... oder wird es ganz anders kommen und Breitenreiter und Heldt fahren das Ding an die Wand? Man darf gespannt sein!
Viel Spaß mit deiner Schalke Story und "Glück auf"![]()
Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 100 |
höwedes musst du behalten- wenn er auch noch geht ist überhaupt keine identifikationsfigur über in Gelsenkirchen
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Höwedes muss man nicht behalten, denke ich. Er hat sich auf jeden Fall verdient, dass sich der Verein nicht in den Weg stellt wenn ein akzeptables Angebot kommt. Identifikationsfiguren sind ja immer noch da, würde ich sagen. Allen voran hat man ja noch Ralf Fährmann.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Danke für's Feedback Leute,
Werde heute am späten Abend den Bericht zum Vorbereitungsturnier bringen
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Vielleicht hast du es ja schon mitgeteil und ich habe es überlesen. Wirst du Boateng, Santana und Sam behalten. Ich hätte und habe ehrlich gesagt keinen Bock auf die drei Typen und würde selbst zu Beginn, mit Transfers spielen, um das Trio los zu werden.
Lesezeichen