0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Der Bundesligakader für die Saison 2015/2016 steht:
FabianKlos31 (14.09.2015)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Ganz schön groß der Kader. Finde die Übersicht gut, nur fehlen mit die Positionsangaben, vorallem die jüngeren kenne ich nicht alle, da wäre das hilfreich.
Tyson (14.09.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Höwedes wertvollster Mann? Das hätte ich so gar nicht gedacht.
Ansonsten ein dicker Kader, mit dem es mindestens international werden sollte. Bei den Namen.
Bin gespannt, was du so rausholst und wie deine Startelf aussieht.![]()
Tops |
Tops |
Boateng soll Schalke 04 verlassen:
Kevin-Prince Boateng soll den FC Schalke 04 noch in dieser Transferperiode verlassen. Dies teilte Manager Horst Heldt in einem Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung mit.
Horst Heldt: „Kevin-Prince steht weiterhin auf der Liste unserer abzugebenden Spieler. Der FC Schalke 04 und Kevin-Prince Boateng hegen noch immer großes Interesse daran, in Zukunft getrennte Wege zu gehen“. Es ist derzeit so, dass eingehende Angebote geprüft und genau unter die Lupe genommen werden.
Seit nunmehr vier Monaten steht Kevin-Prince Boateng beim FC Schalke auf der Streichliste, doch der Mittelfeldspieler hat immer noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden. Somit wird der 28-Jährige, der noch einen Vertrag bis Ende Juni 2016 hat, angesichts von 5 Millionen Euro Grundgehalt zum teuren Ladenhüter. Alle Bestrebungen, den Großverdiener von der Gehaltsliste streichen zu können, waren bislang gescheitert.
Heldt: „Wir machen nicht alles mit“
Horst Heldt: Bis zum 31.August 2015 haben wir noch ein paar Tage Zeit um mit Clubs aus aller Welt zu verhandeln. Zuletzt gab es Verhandlungen mit dem FC Sion aus der Schweiz, die Boateng nahezu geschenkt haben wollten. Sion pochte auf eine Halbjahres-Ausleihe und zudem sollte Schalke einen Großteil des Gehaltes weiterhin zahlen. „Deshalb ist der Wechsel geplatzt. Wir machen nicht alles mit“, hatte S04-Sportvorstand Horst Heldt gegenüber der „WAZ“ erklärt.
Geändert von Tyson (15.09.2015 um 15:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Durch die Prince Millionen, hast du dann noch Platz, einen weitewren guten Spieler zu verpflichten, sollte es notwendig werden. gut, dass du auch nicht auf ihn setzen wirst.
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Die Sache mit Sion habe ich erst vor kurzem auf transfermarkt glaube ich gelesen. Finde es echt schade, was aus Boateng geworden ist, ist noch nicht so lange her, da konnte man echt was mit ihm anfangen.
Tops |
Schalke will Ayanda Patosi von KSC Lokeren (BEL)
Der FC Schalke 04 ist an einer Verpflichtung von von Ayanda Patosi interessiert. Der Südafrikaner hat beim belgischen Erstligisten noch Vertrag bis Ende Juni 2016. Die Königsblauen würden für einen vorzeitigen Transfer rund 1,5 Milionen Euro überweisen. 2011 war Patosi von ASD Cape Town (Südafrika) in die belgische Liga gewechselt. Der FC Schalke 04 wäre ein nächster Schritt in seiner noch recht jungen Karriere.
Erster Kontakt mit Trainer Andre Breitenreiter
Andre Breitenreiter: Ayanda hat mir in einem langen Telefongespräch mitgeteilt, dass er sich sehr über unser Interesse freut und hofft das beide Vereine sich so schnell wie möglich einig werden. Er kennt den FC Schalke 04 schon seitdem er denken kann und es würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn er bald für uns spielen dürfte.
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 100 |
in Anbetracht des realismusgedanken würde ich boateng bis winter noch behalten....patosi sagt mir mal so gar nichts....![]()
Lesezeichen