0

Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Der Prinz.
Eigentlich echt schade um Boateng, wie stark der abgebaut hat, ist noch gar nicht so lange her, da konnte man einiges mit ihn anfangen. Das mit den Jugendspielern finde ich gut, hast du die wirklich dann im Kader oder ist das aus der Realität mit übernommen? Bin gespannt, was Schalke reißen kann in der Saison, sowohl hier, als auch im RL.
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ähm, wieso ist Felipe Santana nicht "suspendiert", aber Sidney Sam schon? Waren die das nicht beide zu Beginn der Saison?
Generell finde ich das etwas komisch... Schröter, der im RL nach Heidenheim verliehen wurde, ist da, aber Spieler die danach geholt (Højbjerg) oder abgegeben (Multhaup) wurden, sind "aktuell"...
Zu den Spielern "Aus der Jugend" kann ich nicht viel sagen, außer, dass Göcer absolut nicht "aus der Jugend" ist.![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Santana hat aber noch eine Spielberechtigung erhalten (weil Friedrich an den HSV verliehen werden sollte).
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
suspendiert waren: Boateng & Sam...Marco Höger hatte auch 14 Tage Zeit um nachzudenken.... Felipe Santana war an Piräus ausgeliehen seit der Winterpause....man wollte ihn aber bis zum 31.8 tatsächlich loswerden...dann hatte man ihn zunächst gehalten weil Friedrich nach Hamburg wechseln SOLLTE...dieser Wechsel scheiterte kurz vor Schluss und jetzt blieb Schalke auf Santana sitzen xD
Zu Schröter: Da hast du natürlich recht...ich hatte meine Kaderliste einfach kopiert und eingefügt und hatte den da noch drin!! sehr gut das du so aufmerksam gelesen hast hehe. Ist nun aktualisiert.
Geändert von Tyson (10.09.2015 um 11:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Mit dem aktuellen Kader kann ich mir ein 4-3-3 wie Hoffenheim es gespielt hat sehr gut vorstellen. Also ganz vorne Huntelaar mit Choupo-Moting und Di Santo als hängende Spitzen ohne richtige Winger und dahinter Geis, Goretzka und Meyer/Höjbjerg. Bin sehr gespannt auf die Story.
Tyson (10.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Sidney... Liverpool wäre besser für ihn gewesen
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Schalke ist mir ganz sympathisch , auch wenn ich in Deutschland weder einen Club habe den ich hasse noch den ich besonders möge, hab die also alle gleich lieb. Bei Schalke war ich aber früher oft im Stadion wenn ich in der Nähe war von daher ist da einiges hängen geblieben. Bin gespannt ob du die Ziele erfüllen kannst und wie sich die vielen guten Jugendspieler entwickeln.
Tyson (10.09.2015)
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 100 |
ich finde das schalke der absolute verlierer am transfermarkt war und das Heldt auch nicht wirklich gute Neuerwerbungen präsentieren konnte....finde den kader maximal platz 5-8...Heldt wird das heuer den kopf kosten und natürlich breitenreiter auch....wie du mit dem kader klarkommen wirst wird man sehen.....
Nashornborusse (10.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das Draxler nun weg ist und kein Ersatz kam ist sicherlich bitter, aber meiner Meinung nach wurde Draxler auch ein wenig überschätzt und 35 Mille sind dann schon ein mehr als gutes Pflaster. Zudem hoffe ich, dass du nun den jungen Knappen rundum Meyer, Goretzka und Sane zu kleinen oder vielleicht sogar großen Starspielern formen kannstZwar kann ich Schalke nach der motivationslosen Vorstellung am letzten Spieltag gegen den HSV und dem ganzen Trainerhickhack nicht mehr so viel abhaben, aber trotzdem dürfte es recht interessant werden. Mit Riether hast du ja auch ein Freiburger Urgestein im Kader
![]()
Lesezeichen