MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Standard AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ähm, wieso ist Felipe Santana nicht "suspendiert", aber Sidney Sam schon? Waren die das nicht beide zu Beginn der Saison?
    Generell finde ich das etwas komisch... Schröter, der im RL nach Heidenheim verliehen wurde, ist da, aber Spieler die danach geholt (Højbjerg) oder abgegeben (Multhaup) wurden, sind "aktuell"...

Zu den Spielern "Aus der Jugend" kann ich nicht viel sagen, außer, dass Göcer absolut nicht "aus der Jugend" ist.
    suspendiert waren: Boateng & Sam...Marco Höger hatte auch 14 Tage Zeit um nachzudenken.... Felipe Santana war an Piräus ausgeliehen seit der Winterpause....man wollte ihn aber bis zum 31.8 tatsächlich loswerden...dann hatte man ihn zunächst gehalten weil Friedrich nach Hamburg wechseln SOLLTE...dieser Wechsel scheiterte kurz vor Schluss und jetzt blieb Schalke auf Santana sitzen xD

Zu Schröter: Da hast du natürlich recht...ich hatte meine Kaderliste einfach kopiert und eingefügt und hatte den da noch drin!! sehr gut das du so aufmerksam gelesen hast hehe. Ist nun aktualisiert.

0 Nicht möglich!