MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Ja Breitenreiter und Schalke 04 passt, nur der Horsti der passt da nicht so wirklich hin, dennoch hat der Verein und eine Story mit diesem Verein sehr viel Potenzial wie ich finde.
    Der Kader ist realtiv ausgeglichen, vorallem mit Geis als Freistoßkünstler und dem ausgeliehenen Höjbjerg hat S04 zwei richtig gute junge Spieler in seinen Reihen. Dennoch muss ich sagen, hat der Abgang von Draxler seine Spuren hinterlassen und ich fand es fahrlässig dafür keinen wirklichen Ersatz zuv erpflichten, aber so kennen wir ja den Horsti noch aus Stuttgarter Zeiten.
    Ich freue mich auf deine Story.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Tyson (09.09.2015)

3. Die Neuen auf Schalke!

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Standard Die Neuen auf Schalke!

Die Neuzugänge

JOHANNES GEIS:

Johannes Geis: „Schalke hat mich fasziniert, das Stadion, die Fans: Es ist etwas Besonderes, in der Arena zu spielen. Dort will ich nun die Ärmel hochkrempeln und Gas geben“, erklärt Geis. „Zudem haben mich die Gespräche mit Horst Heldt und Andre Breitenreiter überzeugt. Auf Schalke kann etwas Neues entstehen, dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“

FRANCO DI SANTO:

Horst Heldt: „Wir sind sehr froh, dass Franco Di Santo sich für uns entschieden hat“, sagt Manager Horst Heldt. „Er ist genau der Spielertyp, den wir für den Angriff gesucht haben.“

JUNIOR CAICARA:

Horst Heldt: „Wir haben in der vergangenen Saison gesehen, wie wichtig es ist, auf möglichst jeder Position doppelt besetzt zu sein. Mit Junior Caicara haben wir nun einen weiteren gelernten rechten Verteidiger im Team neben Atsuto Uchida, der uns sicher weiterhilft“, sagt Manager Horst Heldt. „Wir haben ihn in den vergangenen Monaten intensiv beobachtet und sind von seinen Fähigkeiten überzeugt.“ Ebenso wichtig war der Eindruck in den Gesprächen mit dem Südamerikaner: „Junior freut sich riesig auf die neue Aufgabe, möchte unbedingt den nächsten Schritt nach vorn in seiner Laufbahn machen und sich auch auf Schalke durchsetzen.“

SASCHA RIETHER:

Sascha Riether: Ich hatte schon in der Vergangenheit Kontakt mit dem FC Schalke 04. Zweimal haben die Verantwortlichen schon versucht, mich zu verpflichten. Jetzt hat es zum Glück im dritten Anlauf geklappt. Andre Breitenreiter wollte mich unbedingt in seinem Team haben, dann hat Horst Heldt zu mir Kontakt aufgenommen. Ich bin froh, nun ein Schalker zu sein und freue mich auf die neue Aufgabe.

PIERRE-EMILE HOJBJERG:

Horst Heldt: „Pierre-Emile kann im Mittelfeld verschiedene Position einnehmen und macht unser Spiel damit noch flexibler“, erklärt Manager Horst Heldt. „Er passt optimal in unser Team.“

Bildquelle: firo sportphoto

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tyson für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.09.2015)

5. AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Schöne Vorstellung der Neuzugänge
    Sind mMn richtig gute Transfers, nur die Höjbjerg-Leihe kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Steht di Santo in dem Bild da auf einer Stufe oder überragt er Heldt wirklich so stark? (Oder ist das Breitenreiter?)

0 Nicht möglich!

6. AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

@fcbwaldi: di Santo ist laut google 24 cm größer als Heldt...könnte also hinkommen.

Geis ist sicherlich der Königstransfer, mit dem dürftest du viel Spaß haben. Bei di Santo ist die Gefahr eines Flops definitiv gegeben, da muss man abwarten.

Insgesamt gefallen mir die Transfers der Schalker nicht sonderlich...gerade auch wegen Draxler.

0 Nicht möglich!

7. AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Danke
    31
    Tops

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    @fcbwaldi: di Santo ist laut google 24 cm größer als Heldt...könnte also hinkommen.

Geis ist sicherlich der Königstransfer, mit dem dürftest du viel Spaß haben. Bei di Santo ist die Gefahr eines Flops definitiv gegeben, da muss man abwarten.

Insgesamt gefallen mir die Transfers der Schalker nicht sonderlich...gerade auch wegen Draxler.
    Geis werde ich mir vielleicht soweit formen, dass er in 2-3 Jahren (oder beim Verkauf von Höwedes) vielleicht neuer Kapitän wird?

Von Franco Di Santo lasse ich mich selbst erstmal überraschen...wenn er seine Hausaufgaben nicht ordentlich macht, ist er schneller wieder vom Hof als er gekommen ist

Zu Julian Draxler: Ist leider wahr...eigentlich war auch ein Ersatz die Vorraussetzung für einen Verkauf von Julian Draxler -.- am Ende zog er ab ohne das man Ersatz für ihn geholt hat. Das nenne ich "V E R S A G T". Naja es kann nur besser werden

Danke für euer Feedback...so macht's viel mehr Spaß zu berichten.

p.s. kommt in kürze der nächste Beitrag

0 Nicht möglich!

8. AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.461
    Vergeben: 18

Erstmal: Quellen angeben!
    Ankündigungen - Manager FIFA 16

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Nashornborusse (09.09.2015)

10. AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Schöner Bericht zu den Neuen. Geis könnte dir viel Freude bereiten, Caiçara fand ich bei Ludogorets letzte Saison recht stark. Højbjerg ein interessantes junges Talent. Was ich nicht verstehe, ist, warum so viele auf di Santo herumhacken. Bei FIFA lässt er sich ziemlich geil spielen, trotz seiner Größe.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Tyson (10.09.2015)

12. AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Schalke hat wirklich interessante Transfers getätigt... Ich weiß nicht ob ich das jemals gesagt habe, ich weiß nicht ob irgendjemand das schonmal gesagt hat: Aber Heldt hat tatsächlich einen guten Transfer hinbekommen
    Finde den Draxler-Verkauf für diese Summe wirklich stark, die ist er mMn nie und nimmer wert
    Wenn du dann noch einen Spieler wie Kostic als Ersatz hättest, wärs umso besser, aber seis drum. Generell interessante Neuverpflichtungen mit Caicara, Geis und di Santo (wenn auch alle im Heldt-Style zu teuer eingekauft), die in Fifa mächtig Spaß machen werden. Finde di Santo da unnormal gut zu spielen, und Geis sowieso

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Tyson (10.09.2015)

14. AW: FC Schalke 04 +++ Eurofighter II +++

Danke
    31
    Tops

Danke Leute,

Zu Franco Di Santo: Ich finde auch das er sich in FIFA sehr gut spielen lässt. Ich komme mit ihm sogar besser zurecht als mit Huntelaar. Denn Huntelaar ist mittlerweile einfach nicht mehr schnell genug... wofür er dennoch sehr gut zu gebrauchen ist sind seine starken Kopfbälle die immer wieder hart und präziese aufs gegnerische Tor gehen....ich glaube 80% seiner Tore erziele ich nach hohen Flanken Die Verteidiger sind nahezu chancenlos

0 Nicht möglich!

15. +++ Trainingslager +++

Danke
    31
    Tops

Standard +++ Trainingslager +++

(foto: schalke04.de)

31 Spieler, 32 Grad, ein Ziel: Schuften für den Erfolg!

Den Spielern des FC Schalke 04 stehen ereignisreiche und kräftezehrende Tage bevor. Am Sonntag (5.7.) hat das Team von Andre Breitenreiter sein Trainingslager im österreichischen Velden bezogen. In unmittelbarer Nähe des Wörthersees möchte der neue Chef-Coach mit seiner Mannschaft die Grundlagen für die anstehende Saison in drei Wettbewerben legen.

„Wir haben einiges vor und möchten die Tage in Kärnten gut nutzen“, sagt der 41-jährige Fußballlehrer. Das Personal im Falkensteiner Schlosshotel - der königsblauen Unterkunft für die kommenden Tage - zeigte bei der Ankunft der Mannschaft direkt, dass es sich auf die gemeinsame Zeit mit dem Europa-League-Teilnehmer freut. Bei strahlendem Sonnenschein, das Thermometer zeigten 32 Grad an, war alles bestens organisiert. Gastfreundschaft wurde von der ersten Minute an groß geschrieben. Also definitiv nicht die schlechtesten Voraussetzungen für eine schweißtreibende Zeit im deutschen Nachbarland.

Trotz der großen Hitze und der bevorstehenden Anstrengung ist bei Dennis Aogo die Vorfreude auf den Aufenthalt am Wörthersee groß. „Die ersten paar Trainingstage nach der Sommerpause sind immer besonders hart. Aber wir hatten lange genug Urlaub und wollen jetzt Gas geben. Wir wollen hart arbeiten“, sagt der Linksfuß. Gegen die Temperaturen müsse man zwar kämpfen, aber dafür gebe es ja Hilfsmittel. Aogo: „Viel trinken und nach den Einheiten in die Eistonne springen!“

Im Flugzeug nach Klagenfurt - die Maschine landete nach rund 90-minütigem Flug um 11.39 Uhr - saßen insgesamt 31 Spieler. Neben bislang bekannten Gesichtern um Torhüter Ralf Fährmann und Weltmeister Benedikt Höwedes sowie Neuzugang Junior Caicara sind mit Serkan Göcer, Felix Schröter, Sven Köhler, Daniel Koseler, Janik Schilder, Hendrik Lohmar und Florian Pick auch sieben Talente aus der eigenen Jugendabteilung mit nach Österreich gereist. Denn Breitenreiter muss auf einige Nationalspieler, die wie beispielsweise Neuzugang Johannes Geis bis zuletzt noch im Einsatz waren oder wie Leroy Sane erst in den kommenden Tagen international gefordert sein werden, zunächst noch verzichten.

Nach dem Aufenthalt am Wörthersee werden die Königsblauen ein Vorbereitungsturnier bestreiten. Bis dahin sollen Leroy Sane und Johannes Geis ebenfalls zum Team dazu stoßen.

Folgende Profis sind mit ins Trainingslager gereist:

Ralf Fährmann, Fabian Giefer, Michael Gspurning (neu), Alexander Nübel (neu), Benedikt Höwedes, Matija Nastasic, Joel Matip, Kaan Ayhan, Felipe Santana, Marvin Friedrich, Thilo Kehrer, Sead Kolasinac, Dennis Aogo, Atsuto Uchida, Junior Caicara (neu), Sascha Riether (neu), Roman Neustädter, Marco Höger, Leon Goretzka, Pierre-Emile Höjbjerg (neu), Max Meyer, Eric Maxim Choupo-Moting, Franco Di Santo (neu), Klaas-Jan Huntelaar, Felix Platte

Aus der Jugend:
    Serkan Göcer, Sven Köhler, Daniel Koseler, Janik Schilder, Hendrik Lohmar & Florian Pick

Es fehlen:

Leroy Sane (U19-Europameisterschaft 2015)
    Johannes Geis (Urlaub nach U21-Europameisterschaft 2015)
    Kevin-Prince Boateng (suspendiert)
    Sidney Sam (suspendiert)

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte