0

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Die Neuzugänge
JOHANNES GEIS:
Johannes Geis: „Schalke hat mich fasziniert, das Stadion, die Fans: Es ist etwas Besonderes, in der Arena zu spielen. Dort will ich nun die Ärmel hochkrempeln und Gas geben“, erklärt Geis. „Zudem haben mich die Gespräche mit Horst Heldt und Andre Breitenreiter überzeugt. Auf Schalke kann etwas Neues entstehen, dazu möchte ich meinen Teil beitragen.“
FRANCO DI SANTO:
Horst Heldt: „Wir sind sehr froh, dass Franco Di Santo sich für uns entschieden hat“, sagt Manager Horst Heldt. „Er ist genau der Spielertyp, den wir für den Angriff gesucht haben.“
JUNIOR CAICARA:
Horst Heldt: „Wir haben in der vergangenen Saison gesehen, wie wichtig es ist, auf möglichst jeder Position doppelt besetzt zu sein. Mit Junior Caicara haben wir nun einen weiteren gelernten rechten Verteidiger im Team neben Atsuto Uchida, der uns sicher weiterhilft“, sagt Manager Horst Heldt. „Wir haben ihn in den vergangenen Monaten intensiv beobachtet und sind von seinen Fähigkeiten überzeugt.“ Ebenso wichtig war der Eindruck in den Gesprächen mit dem Südamerikaner: „Junior freut sich riesig auf die neue Aufgabe, möchte unbedingt den nächsten Schritt nach vorn in seiner Laufbahn machen und sich auch auf Schalke durchsetzen.“
SASCHA RIETHER:
Sascha Riether: Ich hatte schon in der Vergangenheit Kontakt mit dem FC Schalke 04. Zweimal haben die Verantwortlichen schon versucht, mich zu verpflichten. Jetzt hat es zum Glück im dritten Anlauf geklappt. Andre Breitenreiter wollte mich unbedingt in seinem Team haben, dann hat Horst Heldt zu mir Kontakt aufgenommen. Ich bin froh, nun ein Schalker zu sein und freue mich auf die neue Aufgabe.
PIERRE-EMILE HOJBJERG:
Horst Heldt: „Pierre-Emile kann im Mittelfeld verschiedene Position einnehmen und macht unser Spiel damit noch flexibler“, erklärt Manager Horst Heldt. „Er passt optimal in unser Team.“
Bildquelle: firo sportphoto
Geändert von Tyson (09.09.2015 um 18:31 Uhr)
Black_Tiger (09.09.2015)
Lesezeichen