0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Ich finde das auch nen bisschen übertrieben das so auf den Draxler-Transfer rumgehackt wird...Ganz ehrlich. Was hat er denn auf Schalke noch gebracht? 42 Mio. € haben wir insgesamt an ihn verdient xD für einen Spieler den wir meiner Meinung nach garnicht mehr gebrauchen konnten....Söldner.
Nashornborusse (11.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Um das ganz kurz klarzustellen ... Das war bei weitem keinen Herumhacken auf dem Transfer - eher im Gegenteil. Ich kann mich Pintu nur anschließen und finde Draxler ist in den letzten Jahren ziemlich überschätzt worden. Allerdings hat er bei FIFA seine ziemlich gute GES, von daher ist es ja schon ein kleiner Verlist![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Draxler zu ersetzen wird schon machbar, in der Winterpause kannst du da ja vielleicht nachrüsten
Schalke bietet auch immer ne Menge Potential, mal schaun was da noch so alles kommt ,)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
und einer davon ist Kostic
Bestimmt Carrillo von Sporting auch noch
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Wer ist "IHR" ??? für mich war bzw. ist Fussball schon immer ein Mannschaftssport gewesenich persönlich finde auch das der Junge viel zu früh/schnell so hochgepusht wurde....und ja auf Schalke gibt es wirklich zu viele Kritiker.. bin jedes Heimspiel da und hab ne Menge Idioten (Dauerkarteninhaber) da sitzen die 90 Minuten nur gegen die eigenen Spieler hetzen....Wenn du als Neuzugang einen Fehlpass spielst, bist du direkt ein Fehleinkauf -.- ein Draxler musste immer abliefern.. verliert Schalke, dann hat ein Draxler nix gebracht oder war ******** (selbst wenn er nicht gespielt hat)....ich verstehe seinen Wechselwunsch sogar!! Verstehe aber nicht die Leute die sagen: "wie konnte man ihn ziehen lassen ohne vorher einen ersatz zu holen"? Vorher haben ihn genau diese Leute kritisiert...naja ich finde der Julian Draxler aus der Saison 14/15 ist devinitiv zu ersetzen.. er hatte kaum noch bock auf schalke (was ich in seiner situation teilweise nachvollziehen kann).
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Bisher gefällt mir deiner Art der Story sehr. Das erinnert mich an meine Art der Gestaltung. Keine großen Grafiken, aber viel Klubwissen und gute Texte. Draxler wirst du bei FIFA denke ich intern ersetzen können. Hast ja im Mittelfeld echt gute Spieler. Qualität ohne Ende. Hoffe aber du bleibst realistisch und trennst dich bei großen summen auch mal von Leistungsträgern. Sowas fehlt mir immer in Stories. Wenn einer der ganz großen kommt können die meisten Klubs nicht Nein sagen. Bleibe auf jeden Fall dran.
Tyson (13.09.2015)
Lesezeichen