0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
So Leute,
eigentlich hatte ich schon die nächsten beiden Berichte fertig und wollte heute Abend die Spieltage 9-12 posten, doch ich habe schlechte Nachrichten für euch: ich wurde entlassen! Der Vorstand hatte das utopische Ziel, dass ich um den Aufstieg mitspielen soll (also mindestens Platz 7). Nach dem zufriedenstellenden Saisonstart ging es anschließend jedoch nur noch bergab: ich konnte in den letzten neun Partien nur noch vier Punkte holen und bin auf Rang 21 abgestürzt. Da hat der Vorstand die Reißleine gezogen.
Die Größte Schwäche war der Angriff, die meisten Partien wurden mit 0:1 verloren. Es tut mir wirklich Leid, dass diese Karriere nun schon wieder vorbei ist. Ich hätte mich mit den Stags wirklich gerne nach oben gekämpft, doch leider hat mir Fifa da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht hätte ich auf Weltklasse beginnen müssen, aber das konnte ich im Voraus ja nicht ahnen. An alle Feedbackgeber: danke für eure Worte! Nach der Klausurenzeit werde ich bestimmt wieder eine Karriere starten, doch jetzt habe ich erstmal genug von Fifa. Bis dann!
Black_Tiger (04.10.2015)
Lesezeichen