Danke an alle für das Feedback!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Schön Vorstellung bei Umbruch der Hirsch aber ist ganz normal in der Liga. Auch bei den Zugängen gute Mischung aus Talentierten Jungs und Erfahren Haudegen. Besonders Nicky Hunt dein Rechtsverteidiger ist wirklich Eissener Verteidiger den nix so schnell aus der Ruhe bringt. Hat mir letzte Jahr bei Acrington gut gefallen.
Ja, Hunt ist mit seiner Erfahrung ein enorm wichtiger Mann für's Team. In echt und auch ingame wird er Kapitän sein.

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
Interessanter Umbruch und auch einige Spieler dabei die sicher gutes Potenzial haben.
Matt Green ist vor allem ein sehr schneller Stürmer, zumindest war er das bei Fifa 15.
Oh ja, Green ist wirklich 'ne Rakete. Ich freu mich extrem auf ihn.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
stimmt....der Umbruch scheint sehr groß zu sein....alles aber ohne Geld investiert oder erhalten zu haben.....eigentlich schon typisch für die unteren ligen....finde ich gut das du dir über Systeme Gedanken machst....obwohl in der league 2 wohl eines am wichtigsten ist: viel Einsatz und Wille! viel spaß...freue mich auf die ersten spiele
Das stimmt natürlich, viel Spielkultur wird man dort nicht finden. Aber ein Versuch ist es wert.

Der neue Teil kommt gleich!