Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Sehr gutes Interview, Murray kommt sehr sympatisch und Bodenständig rüber. Aber iwie "langweilig"

Und irgendwie fängt jede Frage mit "Mr. Murray" an, das kann man denke ich ab dem zweiten Mal weglassen
Langweilig? Er ist einfach nur realistisch.

Und danke, wurde geändert.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sapß beiseite, Interview gefiel mir gut, er kommt sympathisch rüber, und man hört, dass er noch ganz am Beginn steht, bin mal gespannt, was seine Visionen in ein paar Jahren sind.
Ja, da wird sich Murray schon etwas verändern müssen. Aber für den Moment ist er der beste Mann für den Job.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Mansfield Town... Wo Du sowas immer ausgräbst
Auch wenn die Vereine aus den Tiefen des Fussball mir nicht so zusagen (weil ich Spieler/Gegner einfach überhaupt nicht kenne und keine Verbindung dazu hab), bin ich hier trotzdem gespannt Mit Bolton hast Du mich sowieso als Dauerleser gewonnen

Die ersten Berichte waren schon mal vielversprechend. Ich meine auch, dass Du Dich textlich gegenüber der Bolton-Story verbessert hast. Zumindest kam es mir bei manchen Passagen so vor! Mach weiter so
Danke für dein Feedback und schön, dass du wieder mit dabei bist.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
großes Lob für die letzten beiden Berichte....der Monolog in welchem du dich selbst bremst und eine realistische Story (kein Durchmarsch) prophezeist sowie das gelungene interview mit dem spielertrainer...mich hast du voll gefesselt und darum ist es jetzt schon fixlektüre für mich
Vielen Dank für dein Lob, sowas motiviert doch sehr.

Insgesamt habe ich an der Resonanz aber gemerkt, dass das Interview nicht sonderlich gut angekommen ist. Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Gleich geht es mit dem ersten Teil der Kaderanalyse weiter.