MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129
  1. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Ist er wirklich der jüngste Trainer der Profiligen? War Howe von Bournemouth damals nicht noch Jünger wie 33 Jahre? Oder irre ich mich da.

Auf jedenfall eine interessante Geschichte von Murray. So schnell kann es also gehen. Zack biste Chefcoach. Der Weg wird spannend zu sehen sein.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (11.09.2015)

3. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Schöne Vorstellung der Historie und auch des Trainers, gefällt mir
    Viel Glück in der Saison, ich glaub das wird was

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (12.09.2015)

5. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Sehr interessant, ein junger Trainer, der als Spielertrainer angefangen hatte und seine Chance mehr als nur genutzt hat. Spielertrainer werden immer weniger, dabei haben die einen super Draht zur Mannschaft, als aktiver Spieler unter Kollegen, deshalb finde ich das eigentlich eine gute Idee.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (13.09.2015)

7. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Ist ja auch immer so eine Frage der Hierachie bei einem Spielertrainer, nicht wahr? Hat bereits mit den Jungs Dreck gefressen und soll nun der Chef sein...das wird sicher interessant und bietet theoretisch auch Storypotential neben dem Platz. Also sowas in der Art von Reibereien und so weiter.

Bin mal gespannt, wie du ihn in deine Story einbaust.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (13.09.2015)

9. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Zunächst mal danke für die zahlreichen Rückmeldungen

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Coole Nummer, als Spielertrainer die Saison zuende zu bringen. Und in Echter Kahn-Manier "Eier" gezeigt, der Vorstand
    Bin mal gespannt, was "du" in deiner ersten reinen Trainer-Saison zeigst
    Murray sieht ja auch ziemlich cool aus

Was ich zeigen werde? Meine geballte Fachkompetenz und meine schier unglaublichen Fifa-Qualitäten, is' doch klar.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr guter Teil...finde es cool vom vorstand auf einen spielertrainer zu setzen...werden sowieso immer weniger....ich hoffe auf Realismus sodass nicht bereits nach Saison 1 der aufstieg gelingt und dann vlt ein Durchmarsch kommt.....bin auch gespannt ob du selbst am Trainer festhälst oder vielleicht irgendwann ihn austauscht....
    Warum sollte es nicht realistisch sein, dass Mansfield aufsteigt? Ich gehe zwar nicht unbedingt davon aus, dass ich es schaffe, aber sieht man sich die aktuelle Tabelle der League 2 an, so sieht man, dass die Stags im Moment gut oben mitspielen (gestern Crawley Town mit 4:0 rasiert ). Also soo abwegig wäre ein Aufstieg nicht. Aber ich will mir da echt keinen Druck machen, ich weiß um meine Statistik auf Legende (siehe Bolton).

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Ist er wirklich der jüngste Trainer der Profiligen? War Howe von Bournemouth damals nicht noch Jünger wie 33 Jahre? Oder irre ich mich da.

Auf jedenfall eine interessante Geschichte von Murray. So schnell kann es also gehen. Zack biste Chefcoach. Der Weg wird spannend zu sehen sein.
    Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Howe war bei seinem Amtsantritt natürlich jünger, jedoch meinte ich, dass Murray zum Zeitpunkt seiner Beförderung zum Cheftrainer der jüngste Coach der Football League war (und es immer noch ist).

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Schöne Vorstellung der Historie und auch des Trainers, gefällt mir
    Viel Glück in der Saison, ich glaub das wird was
    Schön, dass du mit dabei bist. Ich hoffe doch sehr, dass das was wird.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, ein junger Trainer, der als Spielertrainer angefangen hatte und seine Chance mehr als nur genutzt hat. Spielertrainer werden immer weniger, dabei haben die einen super Draht zur Mannschaft, als aktiver Spieler unter Kollegen, deshalb finde ich das eigentlich eine gute Idee.
    Eine gute Idee zweifelsohne, jedoch in Top-Ligen kaum noch umsetzbar. Doch solange Murray Erfolg hat, wird sich kaum jemand darüber beschweren, dass der Trainer einfach mal sieben Jahre jünger als der Stammkeeper ist.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ist ja auch immer so eine Frage der Hierachie bei einem Spielertrainer, nicht wahr? Hat bereits mit den Jungs Dreck gefressen und soll nun der Chef sein...das wird sicher interessant und bietet theoretisch auch Storypotential neben dem Platz. Also sowas in der Art von Reibereien und so weiter.

Bin mal gespannt, wie du ihn in deine Story einbaust.
    Jap, bei Misserfolg wird es sicherlich schnell eng für Murray. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Aber mein Plan ist ganz klar Murray im Amt zu halten und quasi ein zweites Bournemouth zu werden. Ich mag einfach solche Cinderella Stories, from rags to riches quasi.

0 Nicht möglich!

10. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Eine gute Idee zweifelsohne, jedoch in Top-Ligen kaum noch umsetzbar. Doch solange Murray Erfolg hat, wird sich kaum jemand darüber beschweren, dass der Trainer einfach mal sieben Jahre jünger als der Stammkeeper ist.
    Ich denke auch, da liegt nicht wirklich das Problem. Eher darin, dass die Leute dann enorm unerfahren Sind

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (13.09.2015)

12. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

mansfield town fc sagt mir aber mal so ganrichtsaber ich finde deine berichte die du bis jetzt erstellt hast sehr gut und sehr informativ.(so wie man es von dir ja auch einfach nur gewohnt ist)ich bin gespannt was du aus dem team alles so rausholst besonderst wenn fifa 16 erstmal erschienen ist

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (13.09.2015)

14. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Betrachtet man den Mansfield Town Football Club, so wird man auf den ersten Blick feststellen, dass er eigentlich ein ganz normaler Dorfverein ist, den es so in fast jeder englischen Kleinstadt gibt. Keine Erfolge, kein Geld, keine Perspektive. Nicht mal der Zuschauerschnitt ist sonderlich hoch und Euphorie will ob der vierten Liga auch nicht wirklich aufkommen. Und dennoch ist dieser Verein nicht wie jeder andere. Die Stags mussten für ihren Erfolg schon immer hart schuften, geschenkt wird einem in den Untiefen des englischen Ligensystems nun wirklich nichts. Die dritte und vierte Liga sind ein raues Pflaster, für jeden Club. Doch in Mansfield geht man mittlerweile andere Wege.

Man setzt inzwischen - im Gegensatz zu den meisten englischen Clubs - vermehrt auf die eigene Jugend. Mit Corbin Shires, Joe Fitzpatrick, Liam Marsden, Dan Fletcher, Top-Talent Jack Thomas und Rückkehrer Chris Beardsley stehen gleich sechs Eigengewächse im Kader der ersten Mannschaft, eine Seltenheit in der League Two. Andere Mannschaften tauschen in der Sommerpause nahezu ihren kompletten Kader aus, bei den Stags versucht man hingegen Kontinuität zu schaffen und die Mannschaft so gut es geht zusammenzuhalten. Identifikation mit dem Verein wird in Mansfield groß geschrieben.

Doch nur mit jungen Spielern kommt man in solch einer Liga nicht weit, weshalb man auf eine gesunde Mischung von Jung und Alt baut. Mit fast schon biblischen 40 Jahren ist Keeper Brian Jensen der mit Abstand erfahrenste Spieler in den Reihen der Stags. Gleichzeitig soll er die Rolle Torwarttrainers übernehmen. Hier wird der Pragmatismus des Vereins erneut deutlich: man macht den Oldie-Torwart einfach zum Trainer, wie man es zuvor schon mit dem Kapitän gemacht hat. Ein Modell, dass sich bisher absolut bewährt hat. Mit Nicky Hunt konnte man zudem einen extrem erfahrenen Abwehrspieler von Accrington Stanley akquirieren, der die jungen Wilden als Kapitän auf's Feld führen soll. Doch mehr zum Kader folgt an anderer Stelle.

In Mansfield hat man in den letzten Jahren aus sehr wenig extrem viel gemacht. Diesen Weg möchte ich gerne weiter gehen, ja sogar noch perfektionieren. Viel Geld ist nicht da und so werde ich mein Hauptaugenmerk auf die eigene Jugend legen. Zudem werden Spieler, die es anderswo vielleicht nicht gepackt haben, bei mir eine zweite Chance erhalten. One man's trash is another man's treasure. Und um das ganze abzurunden dürfen erfahrene Recken im Team natürlich nicht fehlen. Da eine gute Balance zu finden wird eine der größten Aufgaben, finde ich zumindest. Der Anfangskader soll zudem so gut wie möglich erhalten bleiben, viele Spieler haben defintiv Potenzial für höheres. Nur bei sehr wenigen sehe ich überhaupt kein Potenzial für die Zukunft.

Zu guter letzt vielleicht noch ein Leitsatz, den ich mir selbst gesetzt habe: immer am Boden bleiben. Wir als MTFC dürfen nicht vergessen, wo wir eigentlich herkommen. Nämlich aus der fünften Liga. Egal, wie schnell es mit dem Aufstieg gehen wird. Egal, in welcher Liga wir in fünf Jahren spielen werden: Mansfield Town ist und bleibt ein kleiner Dorfclub. Bodenständigkeit ist die wichtigste Tugend für den gesamten Club. Wenn ein Spieler meint, uns für ein höherklassiges Team verlassen zu müssen, dann bitte. Ich will nur Spieler, die sich voll und ganz mit den Stags identifizieren können. Spieler wie Ryan Tafazolli, Chris Clements oder auch der geläuterte Rückkehrer Matt Green. So und nicht anders möchte ich Mansfield nach oben führen. Bournemouth ist ein guter Vergleich: immer bescheiden und sich der Tatsache bewusst, dass der Erfolg morgen schon wieder vorbei sein könnte. Schneller Erfolg ist nicht das, was ich anstrebe. Nachhaltigkeit steht über allem. Und dennoch ist Träumen ruhig erlaubt, denn: nothing's impossible. Gerade im Fußball.

Wenn ihr Fragen an Coach Murray (oder auch an den neuen Vorstand) habt, dann bitte raus damit. Wenn ich genügend gute Fragen beisammen habe, werde ich mich auch mal an einer PK versuchen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (02.10.2015 um 17:37 Uhr)

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.09.2015)

16. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Richtig toller Bericht zum Trainer der Stags und auch dieser Bericht ist wieder hervorragend geschrieben, sehr schön weiter so.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (13.09.2015)

18. AW: Mansfield Town FC - come on you stags!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Guter Bericht, gerade der Schlussteil mit dem "Apelll" an dich selbst fand ich gelungen

Fragen zu nem Interview... KP ey...

Wie schnell hoffen sie, einen Trainer mit hoher Qualität wie Sigurður Mikaelsson verpflichten zu können?

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (13.09.2015)

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte