Danke für eure Rückmeldungen!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Wow. Das wird ein langer Weg. Das Team sagt mir natürlich gar nix, aber ich freue mich drauf
Ja, das ganze dürfte in der Tat etwas länger dauern. Hoffentlich halte ich durch.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Da ich mich in den letzten Jahren viel mit den englischen Ligen auseinandersetze, kenne ich natürlich Mansfield vom Namen. Sehr schön geschrieben, gut aufgebaut.

Mit Adam Chapman haben sie einen meiner Leistungsträger meiner Newport-Karierre in den ersten Jahren geholt. Mit dem wirst du Spaß haben!
Nur im Tor wirste dich wohl nach was jüngerem umsehen müssen ;-)
Danke für dein Lob! Chapman ist auf jeden Fall ein interessanter Spieler, bin sehr gespannt auf ihn. Und ja auf der Torwart-Position ähnelt das ganze etwas einer Altherrenmnnschaft.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Mit der vierten Englischen Liga definitiv eine spannende Aufgabe... Das Kaptiel zur Stadt hat mich jetzt nich soo interessiert, las sich aber gut...
Es interessiert mich nicht, was dich nicht interessiert.

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
Mansfield sagt mir so gar nichts, deswegen danke für die schöne Einführung. Wird sicher spannend, was du mit den Hirschen erreichen kannst!
Auch danke für dein Lob! Ja, spannend wird es definitiv werden.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Kenne die nur von der Mehrfachkarriere und einigen kurzen D
Fun-Karrieren in der 4. Liga, unter anderem auch mit den Hirschen selbst, deshalb kam ich da schnell drauf. Die Stadt selbst sagt mir überhaupt nichts, der Verein auch nur von Namen her, aber das wird mit Sicherheit sehr interessant.
Der Verein selbst wird im nächsten Teil genauer vorgestellt werden. Schön, dass du wieder mit dabei bist!