0

bvb09
Claimhunter
duisburgfan
General
thek8bajr
General (01.12.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab unteranderem auch für General gestimmt, vielleicht war, wie bei eigentlich jedem Tor, Glück dabei aber des sind halt so momente...
Hab mein Tor danach auch 1000x im Trainingsmodus geübt aber et ging nie rein.
General (02.12.2010)
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Ich hab für the8backjr gestimmt, das Tor ist einfach klasse und hat es verdient! Schön, dass es mein Tor aber auch in die Wahl geschafft hat bei so starker Konkurrenz!
Viz-E (05.12.2010)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
die letzten beiden sind sehr geil, das vom general hat einfach nur style, das the8.... - ihr wisst, wen ich mein- is einfach nur ein geiler distanzschuss, deswegen bekommen beide meine stimme
![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
sorry wegen dem namen... hab bei der EA Anmelung einfach Nn' bisschen auf der Tastatur rumgehackt und dann überlegt, dass ich hier den selben namen benutzte , der ist ja auch schwer zu kopierendie letzten beiden sind sehr geil, das vom general hat einfach nur style, das the8.... - ihr wisst, wen ich mein- is einfach nur ein geiler distanzschuss, deswegen bekommen beide meine stimme
![]()
Hab auch für das Tor von General gestimmt es ist einfach ein unglaublich lustiges Tor
Edit: Wann ist die Abstimmung eigentlich zu ende?
Geändert von thek8bajr (09.12.2010 um 13:49 Uhr)
General (08.12.2010)
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Ich erinnere nochmal daran, dass nur noch bis zum 15. abgestimmt werden kann, also nicht einmal mehr eine Woche. Wer sich noch nicht entscheiden konnte sollte dies so langsam aber sicher tun.
thek8bajr (09.12.2010)
Lesezeichen