0

| Tops |
| Erhalten: 1.693 Vergeben: 18 |
Top:
Djilobodji (MW 3,5 Mio damals) für 2,75 ersteigert, 6 Monate später für 9,5 Mio. verkauft
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 1.693 Vergeben: 18 |
Geändert von Pinturicchio (04.02.2018 um 14:59 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 6.736 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 6 |
Ja im Nachhinein sehr ärgerlich. Aber damals waren die 4 Mio schon ein sehr dicker Batzen für einen IV, der nicht einmal eine volle Saison in der 2. Liga absolviert hat. Zudem war er ja in Freiburg zunächst nur IV Nummer 5 hinter Söyüncü, Kempf, Lienhart und Gulde. War ja kaum abzusehen, dass alle 4 gleichzeitig ausfallen werden und Koch die Chance gleich nutzt. Bei meiner finanziellen Situation hätte ich einfach große Angst vor einem Jonas Meffert 2.0, welcher seinerzeit auch viel Geld verschlungen hätte und mittlerweile nichtmal mehr 3. Liga Niveau hat![]()
Mittlerweile natürlich eine bockstarke Verpflichtung und ein extrem starker Kicker ... sehr kopfballgefährlich, taktisch und läuferisch voll auf der Höhe und dazu noch sehr polyvalent.
Eigentlich hatte ich ja damals sogar mehr geboten, aber Marc hatte mir nie gesagt, dass ich mit Freiburg nicht auf ihn bieten kann ... sonst würde er jetzt vermutlich in Augsburg spielen![]()
Lesezeichen