0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Die Rückseite seiner Visitenkarte ist so leer wie sein Name klangvoll. Ligapokalsieger 2005 mit dem FC Schalke 04, zu mehr reichte es für Kevin Dennis Kurányi Rodriguez nicht. Aber er ist ehrgeizig. "Ich werde jede Woche hart trainieren, damit ich noch zwei, vielleicht drei Jahre auf Topniveau spielen kann", sagte er bei seiner Vorstellung im Kraichgau, bei der TSG 1899 Hoffenheim, diesem Klub, der so aufopferungsvoll gehasst wird wie hierzulande kein anderer Erstligaclub. Aber die Kraichgauer gehen inzwischen in ihre 8. Bundesligasaison und sind mittlerweile ein fester Bestandteil der höchsten Deutschen Spielklasse.
"Ein Titel wäre schön, im Spätherbst meiner Karriere", und irgendwie gönnt man ihm, dem inzwischen 33jährigen, der die kurze Tradition der Kraichgaubrasilianer wieder aufleben lassen soll, dass er zu oben erwähntem Titelchen und den drei Deutschen Vizemeisterschaften mit Stuttgart und Schalke noch mindestens einen Richtigen hinzufügt.
Er wirkt getrieben, wenn man ihn dieser Tage trifft, getrieben von seinen vergebenen Chancen, von nur 52 Einsätzen in der DFB-Elf. Man merkt ihm an, dass er nochmal etwas vor hat. Möglicherweise auch über seine aktive Zeit heraus?
Geändert von mrdehkay (09.09.2015 um 13:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
oha....den intelligenzbolzen hast du dir ausgesucht....ich gönne ihm ebenfalls einen schönen herbst seiner karriere....freue mich auf mehr...
![]()
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Kevin Kuranyi.
Hat sicherlich auch einiges an Potenzial, vorallem dem Verein wegen, mal schauen, was du mit ihm noch für Erfolge feiern kannst. Ich versteh zwar den Sinn von diesen Rautendingern nicht, aber: Herr Kuranyi, nach dem Abgang aus Schalke haben sie einen Großteil ihrer Karriere in Russland verbracht und abkassiert. Zurück in Deutschland, wie fühlt es sich an, wieder in der Heimat zu sein und warum ausgerechnet Hoffenheim?
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
fcbwaldi (08.09.2015), Nashornborusse (03.09.2015)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hashtags sind eigentlich ziemlich genial.
Auch wenn sie der Allgemeinheit eher wie eine Hipster Bewegung vorkommen, ist Hashing grundlegend ein sehr effizientes Mittel zum Speichern und Finden von Daten.
Stell dir vor, du speicherst etwas ab. Das passiert meistens in einer Art "Tabelle":
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ohne Hash sagen wir einfach, das, was du speichern willst, packst du einfach immer in die erste freie zelle. Also einfach in der Reihenfolge der Eingabe.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 CR7 Ailton Kostic Gaya Messi Pique Mertesacker Kuranyi Gefahrenhorst Lewandowski
Um jetzt zu wissen wo Kuranyi steht, müsstest du die Tabelle von vorne durchgehen und gucken wo Kuranyi steht.
Dauert natürlich ewig, wenn du eine Tabelle von Milliarden Einträgen hast und nicht wie hier 10.
Benutzt du Hashing, wird dem Wort Kuranyi durch eine Formel ein bestimmter Wert zugewiesen.
Sagen wir #Kuranyi ergibt laut der Formel 7.
Kuranyi würde beim speichern in 7 geschrieben und ums zu finden müsstest auch nur die Formel benutzen um zu wissen, dass Kuranyi in 7 steht und du kannst dir die Mühe sparen, die ganze Tabelle durchzugucken.
So in etwa, kann man das runterbrechen
@Story
Ich mag die alte Lispelbacke, war mir immer sympathisch iwie, ich denke mal du planst, nach der Pro-Karriere als Trainer weiter zu machen? Da sehe ich Kuranyi halt eher weniger![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Aha, also wenn ich Kuranyi auf der 7 haben will, nehme ich Haschtags, und für die richtige Antwort, 8, les ich lieber die Tabelle durch.Aber danke für die Erklärung.
@Story: mir gefiel das Interview, teilweise liest man schon noch den Kuranyi von früher heraus, wobei das durchaus gut für die Story sein kann.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Super Sache, bin gespannt, nach welchem Stil du die Story aufziehen wirst.
Meine Fragen bzgl. #kuranyi4diemannschaft
- Herr Kuranyi, wie stark sehen Sie Hoffenheim im Vergleich zum Rest der Bundesliga?
- Warum gerade Hoffenheim? Gab es weitere Angebote aus der Bundesliga oder aus dem Ausland?
- Denken Sie, dass Hoffenheim Ihre letzte Station als Profi sein wird?
- Obwohl man in Russland nochmal mit Ihnen verlängern wollte, haben Sie sich für einen Wechsel entschieden. Was waren die entscheidenden Gründe für diesen Schritt?
- Was halten Sie von Ihrem neuen Trainer Markus Gisdol?
- Hat jemand vom DFB seit ihrem damaligen Rausschmiss eigentlich nochmal mit Ihnen über den Vorfall gesprochen, oder sind die Fronten weiterhin verhärtet?
- Man konnte lesen, dass Sie in Hoffenheim die Rolle des großen Bruders einnehmen wollen und somit den jungen Spielern in deren Weiterentwicklung helfen möchten. Wie genau wollen Sie dieses Vorhaben angehen?
- Denken Sie, dass Sie trotz ihres Alters nochmal ein Kandidat für die Torjägerkanone werden könnten?
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Kuranyi...Mann hat der sein Talent vergeudet.
Aber irgendwie mag ich ihn und würde ihm ein gelungenes Comeback wünschen. Aber Hoppenheim...nää
Denken Sie, dass Sie mit Hoffenheim Titel gewinnen können? Oder soll dies nur eine Durchgangsstation sein? #kuranyi4diemannschaft
Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt![]()
Lesezeichen