0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Ohje die Taktik von Jana auf 3-5-2 umzustellen hat nichts zum gewünschten Erfolg geführt. Bin gespannt inwiefern das jetzt Auswirkungen auf Babbels Vertrauen in sie haben könnte.
@cpt_duzzy: Glaube man spielt vier mal gegen jeden, also 36 Spieltage.
BMG43v3r (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Oh, das Gespräch war nur so mittel erfolgreich und funktioniert hat es auch nicht...
Aber wenn mal ein Lauf kommt bist du schon wieder weiter vorne dabei, da vertrau ich auf Jana![]()
BMG43v3r (06.10.2015)
BMG43v3r (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
3-5-2, ist ja eigentlich deine Lieblingsformation, mit Luzern klappt das zumindest beim ersten Spiel noch nicht. Schöner Dialog zwischen Jana und Babbel, irgendwie kommt er aber immer ziemlich gereizt rüber. Schönfeld ist der einzige, der halbwegs treffsicher ist, sonst lassen die anderen ordentlich aus, Lezcano, hat der überhaupt schon getroffen, was ist mit Jantscher? Jetzt bist du fast mit der Hinrunde durch, der Platz ist zwar nicht umbedingt berauschend, aber auf Platz 4 sind es gerade einmal 3 Punkte. Aja, Lugano ist nicht aus Liechtenstein.![]()
BMG43v3r (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Bayern Spielt also 3-5-2? Der Babbel hat von Taktik ja fast so viel Ahnung wie Frontzeck
Das Babbel sich so leicht "überzeugen" lässt, halte ich für unwahrscheinlich... Und auch, dass während der HZ mal eben ein noch nie gespieltes/trainiertes System Anwendung findet. Aber macht ja nix
In der Tabelle sieht es ja nicht wirklich besser aus. Basel zieht weg, immerhin sind mit St. Gallen und Sion zwei EL-Plätze absolut noch in Reichweite![]()
BMG43v3r (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
eig spielen wir relativ häufig 3-5-2, erst letztens gg Dortmund zBwobei lahm zB wechselt auch während dem spiel oft zwischen RV und IV und auch Alonso oder Martinez wechseln von IV auf ZDM und umgekehrt, je nachdme wie es grade so läuft. Aber 3-5-2 ist auf jeden fall alles andere als selten
Zum bericht: Hab jetzt nicht alle Berichte bisher gelesen, sondern die ersten alle eher was überflogen. Finde die Idee aber echt gut und könnte wirklich spannend werden, wenn du das so lange durchziehst wie Florenz oder DarmstadtDie Spiele waren ja alle bisschen langweilig, von daher gut, dass du dann darauf im Gespräch mit Babbel was eingegangen bist. Mit dem 3-5-2 hatte ich zumindest in FIFA 15 immer wieder ganz gute Erfahrungen. Darfst dich halt nur nicht dazu verleiten lassen zu offensiv zu spielen und dann entweder die 3er Kette sehr defensiv zu halten oder auf die außen zumindest 1 außenverteidiger stellen. dann dürfte das schon gehen
![]()
BMG43v3r (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Umstellung finde ich ok....Schönfeld geht ab das ist ja der hammerbis platz 7 ist es sehr eng für die europacupplätze...eigentlich eh arg das die halbe Liga (in Österreich ähnlich) am ende im Europacup spielberechtigt ist.....zum Dialog: tut mir leid, mir kommt das ganze zu allglatt, gestellt und gescriptet vor....ich glaube das diese Dialoge zwischen babbel und jana die schwersten in deiner Story sind....glaube aber das du bald deinen endgültigen stil findest....meine Meinung ist das babbel da schon mal den macho raushängen lassen muss....
![]()
BMG43v3r (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.028 Vergeben: 0 |
Dieser Oli Schönfeld trifft ja, wie er will. Gibts da bestimmte Motivationsmaßnahmen nach dem Training, oder ist das einfach nur die Unbekümmertheit der Jugend. Zumal er ja vorher sich nicht mal getraut hat, aufzulaufen. Wusstest du da schon, wie er abgeht, oder kam das erst danach. Denke nicht, dass sie Babbel da während der Halbzeit viel hineinreden lässt, höchstens zwischen den Spielen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
BMG43v3r (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Ergebnisse wanken und Janas Vorschlag misslingt. Dennoch nur 2 Punkte nach oben zu Europa. Bin gespannt, ob der Vorstand ruhig bleibt, oder ob es bald ein Beben geben wird.
BMG43v3r (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich denke schon, dass MB bleibt. Das Saisonziel lautet Mittelfeldplatz, da bin ich ja voll im Soll.
Das 3-5-2 war tatsächlich beim ersten Versuch ein Reinfall...ich suche noch das passende System.
Also Platz 5 ist schon so ein kleines Ziel.Europa League bedeutet ja auch Geld, für Luzern noch mehr als für andere.
Es sind insgesamt 36 Spiele, viermal gegen jedes Team.
Danke für deine Antwort auf die Frage!
Vielleicht kann Jana die Gegner ja in Zukuft..."ablenken"...
Babbel steht ja auch etwas unter Druck, durch den mangelnden Erfolg und natürlich auch über die Pressemeldung über ihn und Jana...
Lezcano hat noch gar nicht eingenetzt, agiert immer SEHR unglücklich.
Jantscher bis jetzt mit einem Doppelpack und einem Elfertor...ist auch noch ausbaufähig. Obwohl er als Flügelspieler auch nicht so oft vors Tor kommt.
Lugano ist nicht in Liechtenstein, dass ist korrekt. Hatte den Text von einem anderen Spiel kopiert und nicht angepasst, habe es nun geändert...danke.
Ich würde es als 3-5-2 titulieren, gegen Dortmund war es gefühlt eher ein 3-6-1, aber es ist allgemein eher schwierig, die Guardiola-Bayern in ein System zu pressen, soviel wie die rotieren und verschieben, wie Jisatsu schon geschrieben hat.
Vielleicht wurde das system ja schon mal getestet...man weiß es nicht...
Die "Langeweile" ist momentan noch der Gewöhnung an FIFA 16 geschuldet. Schwierig, wirklich zwingend nach vorne zu Spielen, vor allem, wenn man keine famosen Einzelkönner hat.
Das 3-5-2 hat sich bei mir das erste Mal bei Florenz in FIFA 14 etabliert, auch in Darmstadt war es am Start...mittelfristig soll es mit dem richtigen Spielermaterial auch in Luzern oder anderswo klappen.
Hehe, vielleicht ist Herr Babbel ein Frauenversteher...wer weiß das schon?Habe es so im Gefühl, dass das Thema zwischen den beiden noch nicht ausdiskutiert ist...
Ich wusste noch nicht, wie er abgeht. Der Junge hat momentan das, was man Instinkt nennt. Steht oft verdammt richtig.Jana hat vielleicht seinen Knoten etwas gelöst.
Ich denke, der Vorstand chillt erstmal. Jana und Markus liegen genau im Soll!![]()
Lesezeichen