0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Interessanter Teil mit deinem Talent. Dass er aber Angst hat, zu spielen, finde ich etwas übertrieben. Als wäre er 11 oder soAber die Idee dahinter gefällt mir sehr gut. Zumal Du damit sein Startelf-Debüt hervorgehoben hast! Bei mir persönlich gehen die Debüts immer unter wenn ich ehrlich bin
![]()
BMG43v3r (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, ok, vielleicht habe ich zu viel Brazzers geschaut.
Schönfeld präsentiert sich bisher angenehm stark im Abschluss, was meinen anderen Spielern so ziemlich abgeht. Habe ich so nicht erwartet...mal sehen, ob wir das Ganze dann auch mal erfolgreicher gestalten könne.
Setz dich hin, nimm dir nen Keks.Willkommen in meiner Geschichte.
Ach ja, das mit dem Schreiben ist auch immer eine Frage der Routine...da wirst du auch noch hinkommen.
Das bleibt hinter verschlossenen Türen...
Die Stats werde ich gerne mal posten, sobald ich einen Screen gemacht habe.
Hehe, ja, immer diese Sinneswandel. In ner Story sind viele Sachen ja immer etwas komprimiert, möchte euch ja nicht langweilen. Anscheinend ist Jana...überzeugend.
Stimmt, dass hätte man noch einbauen können, danke fürs Feedback.
Wir sind stets bemüht, auch mal Punkte einzufahren...
Hehe, dann bist du ja ein absoluter Insider, 1000 Mal mehr als ich momentan.
Haas fügt sich richtig gut ein, guter Mann! Anders bei Lezcano...er hatte bereits einige Chancen, auch in der Vorbereitung und agiert irgendwo zwischen Pech und Unvermögen.
Schönfeld ist momentan einfach der Spieler der Stunde, mal sehen, wie sich das so entwickelt...
Ist eigentlich ne interessante Frage, ob es solche Szenen in der Realität nicht auch gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Talente Lampenfieber haben und das es auch solche Situationen gibt...oder meint ihr nicht? Klar, davon kommt nie was an die Öffentlichkeit, aber Beispiele für belastete Spieler gabs und gibts ja immer wieder (Paradebeispiel Deisler).
In der Liga rumpelt es ordentlich...da muss sich das Team noch finden.
Es war ein spontaner Einfall mit Jana, nachdem ich einen Artikel auf dfb.de gelesen habe. Es ist ein Experiment, momentan läufts ja auch interessenttechnisch gut.
Schön, dich wieder als Leser dabei zu haben!
Willkommen beim GZSZ von FIFAPLANET.
Ein bisschen Drama und Kitsch biete ich euch sehr gerne an.Das er von der Mittellinie gertroffen hat (was übrigens wirklich passiert ist), krönt das Ganze...die BILD würde sich freuen.
Auch hier die Frage: Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass ein Jugendspieler vorm Cheftrainer "zusammenklappt"? Ich halte das durchaus für möglich, auch wenn der Coach kein Monster ist.
Ein Verhältnis...das bietet mir viel Potential für eine Nebengeschichte...
Na ja, der Junge ist erst 17. Und dann vor 1000den zu spielen, ist heutzutage "Normalität"...aber vielleicht nicht für jeden. Ich halte Schönfeld nicht für weich, sondern eher für menschlich.
Habe gedacht, das Debüt passt ganz gut, um Jana einzubinden.![]()
Lesezeichen