0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Schwer ist gut...Legende wehrt sich. Macht aber viel Spaß, da es so anspruchsvoll ist.
Babbel weg? Oha, das wäre ja die Chance für Jana.
Die Vorbereitung lasse ich mal außen vor...
Hätte den Sieg gegen YBB gerne vergoldet in Sion...aber so ist der Fussball nun mal. Standen sehr gut, haben nix zugelassen.
Die TW-Position...habe ich ja in der Analyse bereits erwähnt, da mal nach nem Talent zu forschen. Aber Zibung muss ich in Schutz nehmen, der Kerl hält bisher wie ne 1.
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, jeder ist gefährlicher als 96.
Ja, Jantscher muss noch seine Position finden...ZOM ist nicht seins, schätze, er kippt auf links ab.
Das Tore schießen ist wie immer beim neuen FIFA nicht sooo leicht, aber das bringt Spannung in den Saisonstart.![]()
Das ist eine weitere hervorragende Idee. Wenn ich ihn mit Geld nicht überzeugen kann...
Das Talent macht sich sehr gut...ich hoffe, ich kann heute noch berichten.
Wie bei jeden FIFA...Legende. Das ist alternativlos, es soll eine Herausforderung sein.Ich freue mich, dass ich nicht direkt alles wegzerstöre....das macht Spaß!
Ja, du sprichst es an...in der Schlussphase hakt es...vielleicht auch aus Konditionsgründen. Finde, das wirkt sich extrem aus in diesem FIFA. Ich muss die Spieler mal durch die Tretmühle jagen.
Jeps, die Vorbereitungen waren ziemlich mau. Aber ich habe auch noch nicht das perfekte System. Mein altes aus FIFA 15 funktioniert nicht so dolle.
Im nächsten Teil kommt sie auch wieder persönlich zu Wort.
Wunderte mich auch darüber, dass es gegen YBB nach der mauen Vorbereitung gut gelaufen ist. Wettkampfmodus aktiviert.gegen Sion sah es auch lange Zeit gut aus, aber dann haben die eiskalt zugeschlagen.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Lineup Builder: Football Formations and Tactics
Finde ich richtig gut!
Vielen Dank für dein Lob! Solltest du etwas zu kritisieren haben, freue ich mich auch darüber.![]()
Black_Tiger (29.09.2015)
Lesezeichen