0

Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
also obwohl ich rb Salzburg und rb Leipzig verabscheue bin ich dafür das du dort anheuern sollst...von den drei vereinen bin ich mir sicher das im projekt rb für so etwas (allein schon aus werbegründen und selbstbeweihraucherung) platz wäre....storypotential daraus wäre absolut da...außerdem hättest du die Möglichkeit in Österreich und Deutschland anzuheuern.....Mainz ist zu groß für den beginn (fallhöhe absolut richtig eingeschätzt) und Utrecht weiß ich nicht....hat irgendwie keine schnauze....super gemacht....
![]()
BMG43v3r (04.09.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich habe mir überlegt, dass Jana erstmal (wenn überhaupt) Assistenztrainerin wird. Oder irgendwo im Socutingbereich anfängt.
Direkt Cheftrainerin wäre dann selbst mir zu unrealistisch.
Noch ist ja ne ganze Ecke Zeit, vielleicht kommen ja noch ein paar Emails.
Ja, Mainz wäre schon ne dicke Hausnummer, da hast du Recht.
Pauli kam mir aufgrund von Toleranz und so auch bereits in den Kopf, allerdings habe ich eine Menge Respekt vor DZehns 2015er Karriere mit dem Team und möchte eigentlich lieber etwas "neues" machen.
Aber die 2. Liga Deutschland könnte es werden...vielleicht.
Vielen Dank für deine Worte!
Die Möglichkeit, nicht im Trainerstab zu sein, birgt natürlich auch neue Möglichkeiten für Berichte. Allerdings ist es sicher Janas Anspruch, zu trainieren.
Mainz ist tatsächlich eine große Hausnummer...mal sehen, was so kommt.
Ja, Sandhausen!
Das ist tatsächlich eine Überlegung wert,
RB hat immer Potential, einfach weil viele diese Vereinigung hassen. Da kann man gut polarisieren. Selbstbeweihräucherung.Ja, das würde passt. Mal sehen, in der 2. Liga gibts ja auch die RB Filiale.
![]()
Lesezeichen