MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 100

Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

also obwohl ich rb Salzburg und rb Leipzig verabscheue bin ich dafür das du dort anheuern sollst...von den drei vereinen bin ich mir sicher das im projekt rb für so etwas (allein schon aus werbegründen und selbstbeweihraucherung) platz wäre....storypotential daraus wäre absolut da...außerdem hättest du die Möglichkeit in Österreich und Deutschland anzuheuern.....Mainz ist zu groß für den beginn (fallhöhe absolut richtig eingeschätzt) und Utrecht weiß ich nicht....hat irgendwie keine schnauze ....super gemacht....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (04.09.2015)

3. AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    RB Salzburg: Kann man so verpacken mit dem Red Bull will innovativ sein usw
    Aber ich denke, dass du da nicht hin gehst, weil es ja nicht im Trainerteam ist

Utrecht: Sehe ich genauso wie Salzburg, ist nicht im Trainerteam

Mainz: Wird es wohl werden, aber ich dachte immer, dass die Karriere darauf abzielt, dass du Cheftrainerin wirst
    Assistenz ist dann ja wieder was ganz anderes und deutlich vorstellbarer als Cheftrainer wie ich meine

Ansonsten ein guter bericht, sehr schön zu lesen
    Nur fehlte der Briefkopf immer spaß xD
    Ich habe mir überlegt, dass Jana erstmal (wenn überhaupt) Assistenztrainerin wird. Oder irgendwo im Socutingbereich anfängt.

Direkt Cheftrainerin wäre dann selbst mir zu unrealistisch.

Noch ist ja ne ganze Ecke Zeit, vielleicht kommen ja noch ein paar Emails.

Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
    Mainz ist mir als Einstieg eigentlich schon ein zu großer Verein.
    RB kann man natürlich so sehen, aber ich finde, dass passt einfach nicht. Kann dir nichtmal eine Begründung geben, sorry
    Utrecht fände ich ganz cool. Ich verstehe allerdings nicht ganz, für welche Stelle Jana da vorgesehen wäre?

Ich persönlich hatte aber als ersten Gedanken einen ganz anderen Club im Kopf - St.Pauli. Wäre das für dich vielleicht eine Überlegung wert?
    Ja, Mainz wäre schon ne dicke Hausnummer, da hast du Recht.

Pauli kam mir aufgrund von Toleranz und so auch bereits in den Kopf, allerdings habe ich eine Menge Respekt vor DZehns 2015er Karriere mit dem Team und möchte eigentlich lieber etwas "neues" machen.

Aber die 2. Liga Deutschland könnte es werden...vielleicht.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Erstmal vorne weg ein dickes Kompliment für diese Idee. Finde ich echt genial. Von den Vereinen fände ich Utrecht auch am besten, aber leider bist du da ja nicht im Trainerstab. Mainz wäre natürlich verlockend, aber evtl wäre es eine Nummer zu groß für den Beginn. Vielleicht kommt ja noch was aus Liga zwei oder so
    Vielen Dank für deine Worte!

Die Möglichkeit, nicht im Trainerstab zu sein, birgt natürlich auch neue Möglichkeiten für Berichte. Allerdings ist es sicher Janas Anspruch, zu trainieren.

Mainz ist tatsächlich eine große Hausnummer...mal sehen, was so kommt.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Von den Vereinen sagt mir ehrlich gesagt auch keiner so wirklich zu... Irgendwie alle schon so "Groß" finde ich.
    Da wäre mir eine kleinere Adresse lieber, sowas wie Sandhausen oder so

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Ja, Sandhausen!

Das ist tatsächlich eine Überlegung wert,

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also obwohl ich rb Salzburg und rb Leipzig verabscheue bin ich dafür das du dort anheuern sollst...von den drei vereinen bin ich mir sicher das im projekt rb für so etwas (allein schon aus werbegründen und selbstbeweihraucherung) platz wäre....storypotential daraus wäre absolut da...außerdem hättest du die Möglichkeit in Österreich und Deutschland anzuheuern.....Mainz ist zu groß für den beginn (fallhöhe absolut richtig eingeschätzt) und Utrecht weiß ich nicht....hat irgendwie keine schnauze ....super gemacht....
    RB hat immer Potential, einfach weil viele diese Vereinigung hassen. Da kann man gut polarisieren. Selbstbeweihräucherung. Ja, das würde passt. Mal sehen, in der 2. Liga gibts ja auch die RB Filiale.

0 Nicht möglich!