Zitat Zitat von valuta Beitrag anzeigen
Coole Sache, eine Karriere auf die ich mich wirklich freue, wenn du es schaffst, das ganze mit allen Hindernissen und Vorurteilen, auf die Jana im Laufe der Zeit sicher zu genüge stoßen wird, gut rüberzubringen.
Ich hoffe nur, dass du, wenn du dann einen Verein gefunden hast und die Saison startet, nicht in ein ödes reines Ergebnisse posten übergehst, sondern dass das, was neben dem Platz passiert, weiter im Vordergrund steht. Dann hast du mich als Leser sicher

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ich habe so eine Art "Aufbau" in meinem Kopf.

Es wird einige Dinge um den Platz herum geben, also so in der Art, dass ich nicht extrem auf jedes Saisonspiel eingehen werde.

Ab und zu wird sich Jana natürlich ein Spiel anschauen bzw. darüber berichten. Ich hoffe, ich finde da eine gute Balance.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
sehr interessante Idee....muss mich aber anschließen....hier braucht es sehr viele Ideen um den platz herum...die Ergebnisse werden wohl eher im Hintergrund stehen....bin gespannt wie du diese Idee umsetzen wirst....ich glaube aber das du dir sehrwohl Gedanken gemachst hast...
Das habe ich, auch wenn ich vorhabe, die Sexsismus-Keule nicht zu extrem zu schwingen. Jana wird sicher auch widerstände stoßen, aber vielleicht auch Akzeptanz erfahren oder sich erarbeiten.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Sehr geile Idee
Denke auch, ähnlich wie bei mir, dass es sehr um eine gute Story "hinter den Kulissen" gehen wird... Aber da hab ich Vertrauen in dich

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Danke für den Feedback, ich werde mir Mühe geben.

Zitat Zitat von mrdehkay Beitrag anzeigen
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich könnte mir Fürth sehr gut für Jana vorstellen. Vielleicht hat der FCK auch eine futuristische Idee nach der bald nötigen Entlassung von Kosta Runjaic.
Haha, zu Fürth fühle ich mich sogar leicht hingezogen. Kaiserslautern wäre schon krass, mal sehen...wo es hingeht.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Die idee finde ich interessant und auch ausgefallen, denn wie du sagtest ist es aktuell ja undenkbar.
Deshalb denke ich auch, dass eigentlich nur ein Verein so 4. Liga abwärts in Frage käme, was ja da nicht so vorstellbar und möglich ist
Also bin gespannt wie du es am Ende angehst, Vereinswahl ist extremst schwer
In der Realität hast du sicher Recht...vielleicht kann FIFA hier ein gutes Beispiel sein. Jana Menzel hat die gleichen Qualifikationen wie ein männlicher Trainer und im Frauenfussball sind die männlichen Kollegen ja auch Gang und Gäbe. Eigentlich schade, dass sich kein Verein bisher traut, mal ein Statement zu setzen.

Vereine habe ich einige im Sinn, darunter ein paar, die für Innovationen und Toleranz stehen. Da kann ich mir Jana gut vorstellen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Interessante Idee, wenn du das gut umsetzt und auch auf Hintergrundberichte achtest, könnte das eine tolle Story werden.
Als Land würde ich am ehesten Frankreich zweite Liga empfehlen, da gab/gibt es glaube ich schon eine Trainerin. Ansonsten vielleicht Dänemark, die sind da recht offen. Bin gespannt, wo es dich hinverschlägt.
Ja, in Frankreich wollte das mal ein Klub machen, hat aber nich durchgezogen. Nach Frankreich zieht es mich nicht unbedingt.

Dänemark ist da schon interessanter, im meinem nächsten Beitrag kann man vielleicht schon ein Tendenz erkennen.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Sehr schöne Idee, birgt einiges an Potenzial.

Mal sehen, wohin es Jana verschlagen wird. In echt kann ich mir das nämlich nur schwer vorstellen.
Es ist traurig, dass man sich das in der Realität nicht vorstellen kann.

Manche Dinge sind einfach...so mega altmodisch.

Vielleicht kann ich mit der Story ein paar...Möglichkeiten aufzeigen?