0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich habe mir überlegt, dass Jana erstmal (wenn überhaupt) Assistenztrainerin wird. Oder irgendwo im Socutingbereich anfängt.
Direkt Cheftrainerin wäre dann selbst mir zu unrealistisch.
Noch ist ja ne ganze Ecke Zeit, vielleicht kommen ja noch ein paar Emails.
Ja, Mainz wäre schon ne dicke Hausnummer, da hast du Recht.
Pauli kam mir aufgrund von Toleranz und so auch bereits in den Kopf, allerdings habe ich eine Menge Respekt vor DZehns 2015er Karriere mit dem Team und möchte eigentlich lieber etwas "neues" machen.
Aber die 2. Liga Deutschland könnte es werden...vielleicht.
Vielen Dank für deine Worte!
Die Möglichkeit, nicht im Trainerstab zu sein, birgt natürlich auch neue Möglichkeiten für Berichte. Allerdings ist es sicher Janas Anspruch, zu trainieren.
Mainz ist tatsächlich eine große Hausnummer...mal sehen, was so kommt.
Ja, Sandhausen!
Das ist tatsächlich eine Überlegung wert,
RB hat immer Potential, einfach weil viele diese Vereinigung hassen. Da kann man gut polarisieren. Selbstbeweihräucherung.Ja, das würde passt. Mal sehen, in der 2. Liga gibts ja auch die RB Filiale.
![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr interessante Aufgabe, die du da angehst. Bin sehr gespannt darauf, wie es rüberkommt. Ob zunächst als Co-Trainerin oder nicht, du wirst das schon richtig gut rüberbringen.
BMG43v3r (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
RB ist sehr interessant, auch die Rückmeldung ist sehr plausibel
Eine richtig coole Story, die einiges auf Lager haben kann.
Freu mich auf deine Story und deine Stationen als TrainerIn..
BMG43v3r (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Denke auch, dass es Mainz werden wird. Ist auch irgendwie nicht sooo abwegig. Mal sehen, wohin die Reisen noch gehen wird.![]()
BMG43v3r (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
wääääh, Red Bull Salzburg. Ist zwar von den 3 VereinInnen am realistischsten, wobei du da halt 'nur' ScoutIn wärst und nicht im TrainerstabIn. Von daher müsstest du SpielerInnen von Düdelingen und vorallem Malmö abwerben, dass es mal was mit ErfolgInnen wird. Hoffe trotzdem, dass sich Jana Mainz zutraut, ich glaube kaum ein/eine TrainerIn sowas ablehnen würde, weil das/die RisikoIn zu groß ist. Und solltest du scheitern, kannst du ja immer noch wo in Liga 2 anheuern.
Hab ich was vergessen? Aja, es lebe das Gendern!![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
BMG43v3r (07.09.2015), Nashornborusse (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich bin auch gespannt, wie das rüberkommt. Ich möchte nicht zu klischeemäßig werden, allerdings auch das ein oder andere einbringen...mal sehen, ob ich da eine Balance finde.
Finde es sehr cool, wie unterschiedlich eure Reaktionen auf RB sind. Da juckt es einem ja in den Fingern, die Dosen zu nehmen.
Schauen wir mal...im nächsten Update kommt noch was dazu.
Ja, das Gendern ist grausam.
Sonst aber sehr geiler Kommentar!
Vielleicht ist Jana nicht so mega selbstsicher...oder sie möchte etwas anderes machen? Mal sehen, was da noch so kommt.
![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Nicht viel neues diesmal, außer dass wir erfahren haben, dass Jana recht materialistisch veranlagt zu sein scheint
Ich hoffe mal, du gehst nicht zu 1860
Boca Juniors wäre auch sehr spannend, aber irgendwie unrealistisch. Denke mal in Südamerika ist sowas definitiv Männersache
Da fände ich dann doch RB oder Mainz besser
Oder eben einen wirklich kleinen Verein... Sandhausen, FSV Frankfurt, irgendsowas
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
BMG43v3r (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Boca Juniors, da musst du dann eben irgendwie nen Spagat hinbekommen, auch zum Thema Realismus
Allerdings bist du dort ja auch kein Cheftrainer, passt schon.
Also Boca oder RB fände ich bisher am coolsten
Als Start wäre eine exotische Liga schon was feines
BMG43v3r (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Jetzt wird es langsam spannend, wohin es Jana zieht. Ich bin mehr als gespannt. Argentinien dürfte aber meiner Meinung nach das falsche Land zu Beginn sein
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
BMG43v3r (07.09.2015)
Lesezeichen