0

Tops |
Erhalten: 1.367 Vergeben: 18 |
Hmm Wickham gut verbunden mit Sako, passt sehr gut also
Aber sehe es schon als extremen Abstieg seiner Karriere bislang, vllt pushst du ihn ja wieder
Am Ende nochzmal ordentlich zugeschlagen, krass
In der 2. Liga würdest du alles zerschießen denke ich, Liga 1 wird härter
Zumindest denkt man das, aber nachd er Auftaktpleite rastest du richtig aus, wtf
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tarnat (03.11.2015)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Guter Anfang in die BPL Saison. Mit Wilson ein tolles Nachwuchstalent geholt und mit Fran Merida ein ehemaliges Jahrhunderttalent. Bin gespannt wie er sich bei dir machen wird
Tarnat (03.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
Sehr schön, dass du den verlorenen Sohn zurückgeholt hast, die Wolves zurück in die Premier League geführt hast. Der Start war ziemlich gut, Auftaktniederlage schnell abgehakt und gegen Sunderland hast du mal mächtig Prügel ausgeteilt. Wickham ist auch klasse, deine Offensive kann sich sehen lassen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tarnat (03.11.2015)
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
solider start in die Meisterschaft würde ich sagen...die Szene mit der einwechslung von sako echt geil rüber gebracht....und nun holst du gleich wickham nach...bin mit ihm so gar nicht zufrieden bei palace....bin schon gespannt wie er in dein spielsystem passt....vlt links außen? aber dort ist bakary....![]()
Tarnat (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So los geht das großen Abenteuer für die Wolves in der PL. Schade das Le Fondre nicht weglotsen hast können von den Walisern Dieben. Dafür hohlst das Wickham vll findest du den Weg in endlich in die Spur zu führen.
Zum Ligaauftakt gibt späte Niederlage gegen Watford, aber deine Fans feiern eher die Rückkehr des verloren Sohnes in die Heimat. Am 2Spieltag sieht eigentlich alles nach Niederlage gegen Schwäne aus aber deine Truppe wacht noch auf und erkämpft sich ihren ersten Punkt. Und kurz darauf fährst du auch gegen Konkurrent Burnley den ersten Dreier ein durch das Tor von Neuzugang Carroll. Im Micky Maus Cup lieferst dir wieder heißes Match mit den Schwänen aber kannst dich zum Ende durchsetzen und zum Abschluss zerlegt Fanliebling Sako die Black Cats.
Zu den weitern Transfer, die Verpflichtung von Wilson mit Kaufoption ist gut Lösung. Und das ehemalige Jahrhunderttalent Merida taucht wieder auf, Vll schafft er es hier sich endlich durchzusetzen man darf gespannt sein
The Lions from London
Tarnat (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Glückwunsch zum Aufstieg erstmal, war ein guter Ticker
Der Statistikteil hat mir auch einen schönen Überblick gegeben, auch deine hauseigenen Awards waren ne coole Sache.
Aber noch cooler sind deine Transfers, Sako,Wickham... die werden ordentlich Gas geben in der Premier League![]()
Tarnat (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.135 Vergeben: 1.563 |
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg in die BPL... war am Ende eine sehr knappe Kiste, doch die Wanderers haben es geschafft und sind nach einigen sehr schweren Jahren zurück in der obersten Liga Englands... sehr geil! Mal schauen wie man die neue Saison angehen wird und ob mehr drin sein könnte, als der anvisierte Klassenerhalt?! Der Start war schon einmal sehr gut!
Darstellung, Schreibweise und Stil der Story ist wie bereits bei FIFA 15 (Newport) sehr gut und macht Lust auf mehr! Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und ob die ganz Großen der BPL "gerne" ins Molineux kommen werden?!
Viel Erfolg in der BPL![]()
Tarnat (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wickham finde ich passt gut, Merida ne echte Überraschung die mich extrem freut und Rückkehrer Sakho ist das I-Tüpfelchen dazu noch die Leihe von Wilson mit Ko. Geniale Transfers.
Der Saisonstart verlief nach Plan denke ich, die Lastminute Pleite im ersten Spiel ist natürlich extrem ärgerlich, dafür konntest du Sunderland mal richtig ordentlich vermöbeln.Sakho ist sofort wieder on Fire, weiter so.
![]()
Tarnat (04.11.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Wickham läuft einem hier im Forum oft über den Weg, in verschiedenen Stories. Und eigentlich immer schneidet er besser ab, als in der Realität, ich hoffe, dass er auch für die Wolves glänzen dar und kann.Sako ist natürlich die Bombe, das ist nicht zu übertreffen. Schön auch direkt, dass er spielt, als wäre er nie weggewesen. Bin echt mal gespannt, wer so der Toptorjäger bei dir sein wird...Dicko...Sako...Afobe...da gibt es ja ein paar Kandidaten. Der Start ist gelungen, die Niederlagen am ersten Spieltag ist geschenkt. Mal sehen, ob die Wolves auch gegen die "Großen" glänzen können.
![]()
Tarnat (04.11.2015)
Tarnat (05.11.2015)
Lesezeichen