0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ein ziemliches Auf und ab bei dir, sehr realistisch!
Mit Platz 6 kannst du definitiv zufrieden sein, jedoch ist es oben wirklich extrem eng.
Viel Glück weiterhin, bin gespannt wie es weiter gehen wird.![]()
Tarnat (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
sehr unkonstant muss man sagen- dennoch in den top 6 mit kontakt nach oben- finde es gut das stearman herzlich begrüßt wird...wie sieht es mit den Zuschauerzahlen im molineux Stadion aus? um das schöne Stadion wieder mal voll zu bekommen müssen öfters solche siege wie gegen fulham her![]()
Tarnat (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Kann man das im Spiel nachschaun mit den Zuschauerzahlen?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Krass, wie ausgeglichen die Tabelle bei dir noch ist. Könnte also eine spannende Saison werden, aus der du am Ende hoffentlich als Gewinner hervorgehst.
Tarnat (06.10.2015)
Tops |
2.4 – Spiele 15-18 + 4.Runde Capital One Cup
Spannung Pur in der Championship. Die Liga ist ausgeglichener denn je. Jeder kann jeden schlagen. Dementsprechend liegen die ersten 12 Mannschaften auch dicht aneinander. Können die Wolves endlich mal eine Serie starten? Zudem Neuigkeiten vom Linksverteidiger.
![]()
Wolves stolpern fast über Schlusslicht
15.Spieltag | Wolves v MKD | 4:2 (1:2)
Ikeme – Golbourne, Egan, Batth ©, Doherty – Coady, McDonald –
Byrne (69./ Ojo), Afobe (88./Wallace) , Henry – Dicko (69. / Le Fondre)
Tore: 0:1 Hall (6.), 1:1 Afobe (25./FE), 1:2 Reeves (45.+2), 2:2 McDonald (69./Byrne),
3:2 Le Fondre (72./Coady), 4:2 Henry (80./McDonald)
Am 15.Spieltag empfingen die Wolves das Tabellenschlusslicht Milton Keynes Dons. Und alle erwarteten einen klaren Heimspiel. So einfach war dies jedoch nicht. Denn die Wolves stellten sich in der ersten Halbzeit relativ dämlich an. So kassierte man bereits nach 6 Minuten durch Hall das 1:0 nach einem eigenen Freistoß.
„Da haben wir alle gepennt, wollten das frühe Tor und haben unsere Defensivaufgaben nicht erledigt“, so ein selbstkritischer Kapitän Batth. Nach einem klaren Foul an Henry, konnte Afobe den fälligen Elfmeter in der 25.Minute zum 1:1 verwandeln. Kam nun Ruhe rein? Nein!
Der Aufsteiger dominierte den Rest der 1.Hälfte und kam mit dem Pausenpfiff durch Reeves zur erneuten Führung. Stille im Molineaux.
Und auch in der 2.Hälfte ging es eher dürftig weiter, bis Byrne mit einer Einzelaktion McDonald in Szene setzte und dieser den Ball gekonnt aus 20 Meter zum 2:2 verwertete. Danach spielten nurnoch die Wolves. McDonald erkämpfte nur 3 Minuten den Ball im Mittelfeld, Coady schickte den eben eingewechselten le Fondre und dieser traf zur 3:2 Führung. In der 80.Minute machte Henry nach Zuspiel von mcDonald dann das am Ende doch verdiente 4:2.
„Das 2:2 hat sie wachgerüttelt. Danach fanden wir keinen Zugriff mehr aufs Spiel. Da sieht man, dass die Wolves enorme Qualität besitzen“, so Torschütze Reeves geknickt nach dem Spiel.
![]()
Aus im Pokal
4.Runde | Hull v Wolves | 2:0 (1:0)
Flatt – Rowe, Ebanks-Landell, Hause, Iorfa – Price (65./Byrne), McDonald –
van la Parra, Wallace (46./Szmodics) , Ojo (55./Dicko) – Le Fondre
Tore: 1:0 Diame (33.), 2:0 Hernandez (54./FE)
Ein sehr trauriges Debüt für Toptalent Jonathan Flatt. Die Nummer 3 erzetzte im Ligapokal den kurzfristig verletzten Damian Martinez und musste chancenlos mit ansehen, wie die sehr junge Wolves Mannschaft verdient gegen Hull City verlor.
„Wir haben heute alles vermissen lassen. Kein Zug zum Tor. Und bei einigen hat der Wille gefehlt“, monierte Coach Jackett nach dem Spiel. „Und das darf nicht sein, darüber müssen wir reden!“
Die linke Seite mit Rowe und van la Parra enttäuschte. Defensiv wie Offensiv. Ebenfalls blass Youngster Ojo, der mal wieder eine Chance von Beginn an bekam. Le Fondre hing so in der Luft.
Von allem etwas – Typisch Wolves
16.Spieltag | Ipswich v Wolves | 2:1 (1:0)
Ikeme – Golbourne, Egan, Batth ©, Iorfa (80./Enobakhare) – Coady, Edwards (63./Le Fondre) –
Byrne, Afobe, Henry – Dicko (80./Ojo)
Tore: 1:0 Sears (12.), 1:1 Byrne (67./Dicko), 2:1 Fraser (79.)
Rote Karte: Golbourne (45.+2/Grobes Foulspiel)
17.Spieltag | Wolves v Nottingham | 2:0 (1:0)
Ikeme – Iorfa, Egan, Batth ©, Doherty – Coady, McDonald –
Byrne, Afobe (87./Ebanks-Landell) , Henry – Le Fondre (8./Dicko/63./Enobakhare)
Tore: 1:0 Dicko (13./Henry), 2:0 McDonald (87.)
18.Spieltag | Blackburn v Wolves | 0:0
Ikeme – Iorfa, Egan, Batth ©, Doherty – Coady, McDonald – Byrne, Afobe (83./Dicko) , Henry (83./van la Parra) – Enobakhare (70./Szmodics)
Platzverweis entscheidend
Topspiel zwischen Ipswich und Wolverhampton. Der 7. empfängt den 5. Und es war ein richtigen Topspiel. Ein Auf und Ab und ein Platzverweis. Zunächst ging Ipswich nach einem schönem Kopfballtor von Sears in Führung (12.). In einem Spiel, in dem es viele Zweikämpfe gab. Hatte dann Sears in der 43.Minute Glück, nicht die Rote Karte zu sehen. Nach einem überharten Einsteigen, sag der Angreifer nur Gelb. Rot sah dann Wolves-Verteidiger Golbourne nur 4 Minuten später. Und das obwohl die Aktionen vergleichbar waren. „Keine Linie. Sauerei“, sagte Jackett nach dem Spiel wütend Richtung Schiedsrichter.
Dennoch bewiesen die Wolves Moral und kamen durch Byrne in der 67.Minute zum Ausgleich. Das 2:1 durch Fraser war dann aber der KO-Schlag. „Wir haben mit 10 Mann super dagegenen gehalten. Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf. Wir hätten hier fast etwas mitgenommen“, so Jackett.
Verletzungspech: Erst Le Fondre, dann Dicko
Endlich durfte Adam Le Fondre mal wieder von Beginn an ran. Doch die Freude dauerte nur 8 Minuten, ehe er in einem Luftduell bei der Landung umknickt und das Spiel verlassen muss. 3 Wochen Pause! Für seinen Ersatz Dicko lief es dann zunächst gut. Nach Lattenschuss von Henry, konnte der kleine Malier Abstauben und das 1:0 erzielten.
Doch auch er konnte das Spiel nicht beenden. Nach 63 Minuten war für ihn Schluss. Glück für ihn. Wie sich später herausstellte, nur eine kleine Prellung!
Den Schlusspunkt setzte der zuletzt starke Kevin McDonald. Youngster Enobakahre schoss dem Schotten den Ball direkt vor die Füße und dieser machte alles klar!
Müde Nullnummer – Rowe verweigert Bankplatz
Das Spiel bei den Blackburn Rovers war ein müdes, sehr müdes Gekicke.
Das Ergebnis passte sich dem Spiel an und es endete 0:0. Zu erwähnen? Das Ligastartelfdebüt für Youngster Enobakahre, da Dicko zunächst nur auf der Bank platz nahm. Und die Verweigerung von Linksverteidiger Rowe, sich auf die Bank zu setzen. Das Tischtuch zwischen Verein und Spieler ist zerschnitten.
Rowe verlässt Wolves – Iorfa verlängert vorzeitig!
Es war der Paukenschlag vor dem Spiel in Blackburn. Linksverteidiger Rowe, zuletzt kaum noch mit Einsätzen, verweigerte sich mit zum Auswärtsspiel zu den Blackburn Rovers zu fahren. „Ich spiele sowieso nicht. Da halte ich mich lieber mit Training in Wolverhampton fit“, so der Spieler via Twitter. Für Rowe war es die letzte Chance, nochmal ins Team zu kommen, diese Chance hat er allerdings bewusst missachtet.
„Ich werde den Vertrag hier auf keinen Fall verlängern. Ich werde mich bis Saisonende fit halten und dann zu einem neuen Verein wechseln“, so der eigenwillige Verteidiger. Ob er sich jedoch mit diesem Verhalten einen gefallen getan hat, dürfte bezweifelt werden. „Ich kann so etwas nicht akzeptieren. Für Tommy wird es keinen Weg zurück ins Team geben. Er wird bis Vertragsende bei der U23 trainieren und kein Pflichtspiel mehr für uns absolvieren“, so Jackett. Das Rowe in der Winterpause bereits den Verein verlässt gilt als ausgeschlossen, da er bei den Wolves einen sehr gut dotierten Vertrag besitzt. Rowe missachtete zudem die Ratschläge seines Beraters, der daraufhin die Zusammenarbeit beendete.
Iorfa verlängert vorzeitig
Nach den schlechten Nachrichten um Tommy Rowe, kommt die Nachricht über die vorzeitige Vertragsverlängerung von Toptalent Dominik Iorfa gerade recht. Der 20-jährige Rechtsverteidgier, dessen Saison bislang auch nicht unbedingt wie erhofft verläuft, verlängert seinen 2017 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30.Juni 2019.
„Ich fühle mich hier sehr wohl und möchte noch einige Jahre bei dem Verein bleiben, der mir die Chance auf Profifussball gegeben hat“, so Iorfa.
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht, zum Glück hat es gegen die MK Dons noch mit dem Sieg geklappt.Das Aus im CAOC finde ich nicht ganz so schlimm.
Gegen Ipswich leider auch verloren, dafür ein starkes Remis gegen Blackburn, es läuft weiterhin sehr realistsich bei deinen Wolves, das gefällt mir.![]()
Tarnat (07.10.2015)
Tops |
01. Cardiff / 33 Pu
02. Burnley / 33 Pu
------------------------------
03. Sheffield / 33 Pu
04. Middlesbrough / 33 Pu
05. Derby / 32 Pu
06. Reading / 32 Pu
--------------------------------
07. Ipswich / 30 Pu
08. WOLVES / 29 Pu
09. Brentford / 28 Pu
10. Hull / 27 Pu
Habe das leider irgendwie nicht reineditiert gekriegt, daher nun hier.
Wie ihr seht, alles sehr sehr eng.
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Sehr spannend. Der Bericht über Rowe gefällt mir sehr gut! (y)
Thanks you FPL <3
Tarnat (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Geht ganz schön Runde bei den Wolves sei es auf dem Platz oder daneben. Das Designe gefällt mir einfach
Gegen den Retorten Verein MKD tust dich ganz schwer aber gegen Clubs die hinten drin stehen ist es immer schwer und im Micky Maus Cup ist auch Ende für dich, aber abhacken der Fa ist eh viel wichtiger.
In Liga geht es auf und Ab, gegen Ipswich musst mit 10 Mann leider die Segel streichen, dafür schlägst die starke Truppe aus Nottingham und holst Punkt gegen Rovers.
Rowe spielt den Stinkstiefel schau das schnell Ruhe rein bekommst und in der Liga ist wirklich sau Eng wird auf jeden spannenden![]()
The Lions from London
Lesezeichen