MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 288
  1. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Würde Dicko auch einsetzen, oder verleihen, aber nicht einsetzen wäre nicht gut. Mit gefallen deine Zielsetzungen. Bin gespannt, dass es endlich losgeht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (24.09.2015)

3. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Schöne Zusammenfassung noch mal vor dem Start. Auf jeden Fall sehr ambitioniert, bei den gefühlten 250 Ligaspielen pro Saison kann immer viel passieren, vor allem, wenn die konkurrenz hochprozentig punktet.

Aber du kennst die Materie aus deinen Newport-Tagen ja mehr als gut, wem erzähle ich da also was.

Bin mal gespannt, was so aus deiner Jugend wird...also ob deine Scouts da jemanden finden.

Auch das mit dem Transferfenster ist plausibel...Dicko würde ich auch bringen.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (24.09.2015)

5. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

sehe es ähnlich wie du....wenn bei einem nichtaufstieg ein Angebot für afobe kommt (aus der Premier League- weil dort will er hin) musst du ihn abgeben....realistisch wäre aus jeden fall nicht wenn du ihn nach Frankreich oder Deutschland verkaufen würdest....ich werde bei den angeboten in meiner Story auch auf jeden fall auf Realismus achten (einen bolasie werde ich zb. nicht zu Hoffenheim oder stade rennes verkaufen)....bei dicko ist ganz klar das du ihn spielen lassen musst....ansonsten freue ich mich total auf den beginn.....ist jetzt schon wieder einer meiner lieblingsstorys...ist einfach mein stil den du hier bringst....nehme mir auch oft ein Beispiel bei dir (hoffe es ist kein Problem )

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (24.09.2015)

7. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

2.0 - Vorbereitungsturnier / Verträge / 2 Zugänge

Nachdem man in der Vorsaison nur knapp die Playoffs verpasste, versammelte Coach Kenny Jackett am 01.Juli 2015 seine Mannschaft zum Trainingsauftakt. „Jungs, wir waren letzte Saison so knapp dran. Diese Saison wird unsere. Ich will von jedem 110% sehen. Ihr habt die Qualität um in einem Jahr in der Premier League zu spielen. Nur dazu brauchen wir ein Team. Nur wenn wir als Team funktionieren, werden wir es schaffen“, schwor der Erfolgscoach seine Jungs ein.

Der Auftakt ist gemacht, in 5 Tagen fliegt man nach Schweden zum Vorbereitungsturnier. Unter anderen trifft man dort auf den MSV Duisburg.

Transferbudget: 7 Mio. €
    Gehaltsbudget: 40.000 €
    Saisonziel: Im Aufstiegsrennen mitmischen

Wolves verpflichtet Jugendscout

Aaron Cameron wird Chefscout für die Jugend. Der englische Jugendscout unterschrieb einen 5 Jahresvertrag bei den Wolves und soll nun dafür sorgen, dass britische Talente den Weg nach Wolverhampton finden !

Sterne: 3 / 4

Henry und Doherty verlängern vor Trainingslager

Nicht nur der Aufstieg ist das Ziel der Wolves, sondern auch die Verlängerung einer Akteure. Und mit zweien ist das bereits vor dem Abflug ins Trainingslager nach Schweden gelungen. Rechtsverteidiger Matt Doherty und Flügelspieler James Henry verlängerten ihre zum Saiosonende auslaufenden Verträge vorzeitig für 3 bzw. 2 Jahre.

„Ich bin sehr erfreut, dass Matt und James nun langfristig bei uns bleiben werden. Es ist ein klares Zeichen an die Mannschaft, dass sie so frühzeitig ihr Ja für unseren Weg gegeben haben“, so Jackett.

Während Doherty sich hinten Rechts mit Toptalent Iorfa um den Stammplatz streiten muss, ist James Henry als rechter Flügelspieler fest eingeplant. „Ich will eine Führungsrolle übernehmen und bin der Meinung, dass die Wolves der richtige Verein für mich ist“, so Henry.

Weitere auslaufende Verträge:

McCarey (TW), Golbourne (LV), Rowe (LV), Deslandes (LV), Ismail (RM), McAlinden (MS), Boukari (ZOM), Sigurdarson (MS), Graham (LM) und McDonald.

Besonders der Vertrag von Kevin McDonald soll noch vor Ende des Transferfensters verlängert werden. Der Mittelfeldspieler hat allerdings in der Mannschaft enorme Konkurrenz, ob er sich dieser Stellen wird? Es wird gemunkelt, dass der FC Fulham starkes Interesse am 26-jährigen hat.

Unterdessen wurde dem Trio, McCarey, Boukari und Sigurdarson mitgeteilt, dass ihre auslaufenden Verträge nicht verlängert werden und sie sich einen neuen Verein suchen dürfen. Allen dreien wird keinen Stein in den Weg gelegt und dürften den Verein sofort verlassen.

Führungsspieler - James Henry verlängert vorzeitig um 2 Jahre - Quelle

Quelle Flagge

Glücklich die Gruppe überstanden

Der Startschuss für die Champions Trophy in Schweden ist gefallen, die Ausloung fand statt und die beiden Gruppen sehen wiefolgt aus:

Gruppe A: Wolves, Göteborg, Duisburg, Ajaccio
    Gruppe B: Dijon, Mordowia Saransk, St.Pauli, Norrköping

1.Spiel:
    Wolves v MSV Duisburg 1:2 (0:0)
    Tore: 1:0 Dicko (52.), 1:1 Dvali (64.), 1:2 de Wit (90.+3)

2.Spiel:
    Ajaccio v Wolves 0:0
    Afobe mit Wadenzerrung verletzt ausgewechselt

3.Spiel:
    Wolves v Göteborg 2:0 (2:0)
    Tore: 1:0/2:0 le Fondre (41./45.+1)

Ein Auf und Ab der Gefühle in Schweden. Kenny Jackett beschloss seine drei nominierten Torhüter jeweils ein Gruppenspiel zu geben. So bekam Youngster Flatt, der bisher im Trainings sehr überzeugte, direkt im ersten Gruppenspiel seine Chance und wusste zu überzeugen. Verhindern konnte er letztlich eine noch höhere Niederlage, da Duisburg gerade in der zweiten Halbzeit überzeugte. Dennoch war es bitter, dass de Wit mit einem Distanzschuss in der Schlusssekunde zur 1:2 Niederlage traf.

Im zweiten Spiel durfte dann Arsenal-Leihgabe Damian Martinez ran. Der argentinische Schlussmann hielt seinen Kasten sauber, musste allerdings auch kaum eingreifen. Ein langweiligen Spiel mit wenig Torchancen endete verdient mit 0:0.
    Bitter: Benik Afobe musste in der ersten Halbzeit wegen einer Wadenzerrung das Spiel vorzeitig beenden. Für den Offensivmann ist das Turnier beendet und fällt 2-3 Wochen aus.

Vor dem letzten Spiel gegen Gastgeber Göteborg war klar. Wolverhampton muss mit 2 Toren Differenz gewinnen, um noch in die KO-Phase einzuziehen. Im Tor stand dieses Mal Ikeme und er wusste zu überzeugen. Le Fondre konnte vor der Pause zunächst mit einem sehenswerten Distanzschuss die 1:0 Führung erzielen und erhöhte per Abstauber in der Nachspielzeit der 1.Hälfte auf 2:0. Dicko setzte sich auf links sehenswert durch und scheiterte zunächst am Torwart, der den Ball direkt in die Füße von le Fondre abwehrte. In der 2.Halbzeit machte Göteborg Druck, doch von 9 Schüssen, kam nur ein einziger auf das Tor und die Wolves stehen im Halbfinale.

Edwards macht den Titel klar

Halbfinale:
    Saransk v Wolves 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Byrne (38.)

Finale:
    Wolves v Dijon 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0/2:0 Edwards (40./58.)

Im Halbfinale traf man dann auf die russische Mannschaft aus Saransk. Die Wolves konnten mit ihrem Keeper Ikeme defensiv die Null halten und vorne nutzte Neuzugang Byrne ein Traumpass von le Fondre eiskalt aus und vollstreckte mit links zum 1:0. Das war auch das Tor des Tages und die Wolves zogen in das Finale ein.

Im Finale erhielt dann erneut Martinez den Vorzug vor Ikeme. Zudem spielte Edwards als hängende Spitze. Afobe wurde noch geschont. In einem einseitigen Finale hatte der französische Zweitligist aus Dijon, die sich im Elfmeterschießen gegen Duisburg durchsetzten, keine Chance. Auch wenn das 1:0 glücklich viel. Eine missglückte Flanke von le Fondre, machte la Parra mit einem Kopfball in die Mitte nochmal heiß. Dort stand Edwards und der Vizekapitän köpfte gekonnt zur Führung ein. In der 58.Minute erhöhte Edwards dann per Schlenzer auf 2:0 und die Wolves geinnen die Champions Trophy. Der erste Titel der Saison. Damit ist man gut gerüstet für die anstehende (Aufstiegs?) Saison.

Man of the Match - Dave Edwards dreht jubelnd ab - Quelle

Szmodics und Egan kommen

Es war ein offenes Geheimnis, dass die Wolves sich auf der Innenverteidigerposition nach dem überraschenden Abgang von Kapitän Stearman noch verstärken mussten. So machte man sich auf die Suche nach einem Verteidiger, der bereits ein bisschen Erfahrung hatte , aber noch nicht ganz aus dem Talentalter heraus ist. Die Wahl fiel am Ende auf Egan von Drittligist FC Gillingham. Der 22-jährige Ire unterzeichnete einen Vierjahresvertrag und kostet eine Ablöse von rund 900.000 Euro. Neben dem gesetzten Kapitän Danny Batth, muss er sich nun gegen Ebanks-Landell und Kortney Hause durchsetzen. „Ich bin sicher, dass es für meine Entwicklung der richtige Schritt ist“, so Egan.

Ebenfalls verpflichtet wurde Offensivtalent Szmodics von Drittligist Colchester United. Der 19-jährige Spielmacher unterschrieb ebenso einen Vierjahresvertrag und kostet eine Ablöse von 350.000 Euro. Szmodics gilt als großes Talent und soll langsam an die erste Mannschaft heran geführt werden. Mit den beiden Transfers beendeten die Wolves ihre Transferbemühungen auf der Zugangsseite.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (26.09.2015 um 11:05 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (27.09.2015)

9. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Guter Auftakt mit dem Turniersieg, auch wenn du da noch nicht so die kracher Teams dabei waren, muss man die Spiele auch erst mal gewinnen.
    Die Transfers machen Sinn und sind realistisch, freue mich auf die Saison.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (26.09.2015)

11. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Transfers halten sich im Rahmen, dazu gleich mal das Vorbereitungsturnier gewonnen. Waren zwar nicht die besten Gegner, aber auch die muss man erst mal schlagen. Le Fondre.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (26.09.2015)

13. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Wtf... Wie kann man gegen Duisburg verlieren?
    Immerhin das Vorbereitungsturnier gewinnen können, das ist ja schonmal was
    Die Transfers sagen mir jetzt nichts, aber die Summen in Vergleich mit dem Alter klingen vernünftig

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (26.09.2015)

15. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Also erstmal allgemein ein sehr schöner Bericht der Vorbereitung usw

Zu denn beiden Vertragsverlängerung ein wirklich wichtig Zeichen, besonders die lange Bindung von Henry. Einfach ein wirklich starker Mann auf den Flügel aber wenn wundert es hat es ja bei Millwall gelernt

Scheinbar war es dein Jungs im in der Gruppe des Vorbereitung Cup etwas kalt im hohen Norden aber dann setzen sich die Wolves durch.

Zu Transfer wirklich interessante Transfer besonder für die Zukunft. Besonders Egan ist würde sagen für unter Million wirklich ein Transfercoup. Hat letztes Jahr bei Gillingham eine überragende Saison in der IV gespielt und war dort klarer Führungsspieler. Dürften beide gut ins Team passen

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (26.09.2015)

17. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Starker Bericht!

Gleich zu Beginn schon mal den ersten Titel klargemacht, sehr schön. Lässt für die Saison hoffen.

Die Transfers gefallen mir auch, alles im Rahmen.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (27.09.2015)

19. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Wtf... Wie kann man gegen Duisburg verlieren?
    Immerhin das Vorbereitungsturnier gewinnen können, das ist ja schonmal was
    Die Transfers sagen mir jetzt nichts, aber die Summen in Vergleich mit dem Alter klingen vernünftig
    War mein 1.Spiel bei Fifa16, bis man sich da bissl dran gewöhnt hat. Und dann eben ein dummer Fehler zum Abschluss, so einfach

Vielen Dank für den Rest für das Feedback. Morgen wirds wohl den Saisonauftakt geben!

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte