0

Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Wie bereits angekündigt, hast du dich für Wolverhampton Wanderers entschieden... aus meiner Sicht ein gute Wahl... da steckt sehr viel Potential drin... ein Verein mit einer bewegenden und turbulenten Vergangenheit, da kann man eine Menge daraus machen!
Die letzten Jahre waren schwer, es ging sogar in die Football-League-One runter... doch langsam erholen sich die Wanderers wieder, man hat den Wiederaufstieg geschafft und scheint auf einem guten Weg zu sein!
Ich bin gespannt wie es weitergeht und wünsche dir viel Spaß und Erfolg![]()
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
afobe wird mit Sicherheit auf meiner Crystal Palace scouting liste landen....bei dir wird er wohl der star werden....schon hammer was der typ drauf hat....
kleines off Topic: neben meiner Story freue ich mich bei fifa 16 wohl auch wieder auf die Championship- werde wohl mit nottingham forest eine karriere anstarten- in real life mittlerweile meine lieblingsliga überhaupt- unglaublich viele traditionsmannschaften....Sport digital sei dank kann ich jedes weekden fast drei spiele live aus der Liga sehen....![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
jop bei mir genauso. nächste woche wieder wolves live
MW2020 (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Vielen Dank für euer Feedback !
Tops |
1.5 - Ziele und Pläne zur Karierre
Das Ziel ist klar – Premier League!
Nach den ganzen Vorberichten vor dem Start der Karierre, geht es nun endlich in die Zielgeraden und das Spiel steht quasi vor der Tür. Zeit endlich mal genauer über den Plan der Karierre zu sprechen.
Premier League
Nicht nur die Fans im echten Leben lächzen nach der Premier League. Das Auf und Ab der letzten Jahre soll beendet werden. Das Ziel ist ganz klar, der Aufstieg in die Premier League. Spätestens in der 2.Saison soll der Weg zurück ins Oberhaus geschafft werden.
Auf lange Sicht wollen wir uns dann natürlich in der Premier League etablieren und mit eine, guten Team , ähnlich wie mit Newport , ganz oben anklopfen. Back to Glory ist keine einfache Floskel.
Jugend forscht
Nach dem Abstieg vor 2 Jahre in die Football League One haben die Wolves verstärkt in ihre Jugend-Academy investiert. Auch das soll ein Teil meiner Karierre sein. Das erste was ich in der Karierre machen werde, ist ein Jugendscout einstellen, um gute Talente zu sichten und auf lange Sicht einen Topnachwuchs zu haben. Darunter dürfte auch U18-Coach Iwelumo ab und an in der Karierre zu Wort kommen. Der Ex-Profi von Alemannia Aachen, kehrte im Sommer zu den Wolves zurück.
Im aktuellen Spiel dabei, sind bereits einige große Hoffnungen. So zum Beispiel Linksverteidiger Deslandes, der zentrale Mittelfeldspieler Saville oder Sturmhoffnung Enobakhare. Besonders von letzterem erhoffe ich mir eine Menge.
Wolves ändert Transferausrichtung
Auch nach dem Abstieg stellte man in Wolverhampton fest, dass man wieder vermehrt auf Spieler von der Insel setzen muss. Mit wenigen Ausnahmen (z.b. van La Parra, Deslandes), kamen die Neuzugänge seit 2 Jahre zumeist aus den englischen Ligen. Byrne, Wallace, Coady, Le Fondre und Martinez. Alle kamen innerhalb des englischen Ligensystemes. Vorbei die Zeiten, in der man sich in Skandinavien bediente, dort teuer Spieler holte.
Die Philosopie von Jackett ist eben, auf britische Spieler zu setzen. Darauf soll ebenso aufgebaut werden. Allerdings geht es natürlich nicht ohne Transfers aus dem Ausland. Auch da werde ich vereinzelt Transfers tätigen.
Das System
Ich habe lange überlegt, welches System ich mit den Wolves spielen werde. Bei Newport habe ich damals auf ein sehr offensives 4-1-3-2 System gesetzt, da ich eigentlich immer mit 2 Stürmer gespielt habe.
Doch das System der Wolves sieht derzeit einen Ein-Mann Sturm mit 2 offensiven Außenbahnspielern und mit Afobe als hängende Spitze vor.
So werde ich auch spielen. Aufgrund des enormen Aufkommens an Zentralen Mittelfeldspieler , bietet es sich an. Demnach wird es ein etwas offensiveres 4-2-3-1 System werden, wo Afobe hinter der Spitze zunächst agieren wird.
Auf der Doppelsechs wird Neuzugang Conor Coady eine wichtige Rolle spielen. Der Neuzugang von Huddersfield, der aus der Jugend von Liverpool stammt, soll den defensiveren Part übernehmen.
Benik Afobe
Die wohl spannendste Frage – was wird aus Afobe. Ich hoffe mal, dass von ihm im ersten Transferfenster keine Transferanfrage kommt, sonst wäre die Motivation sicherlich direkt weg. Ich werde Afobe im erstern Jahr definitiv nicht abgeben, es sei denn der Vorstand verkauft ihn, ohne mein wissen.
Zur Saison 2016/2017 liegt es dann daran, ob ich in die Premier League aufgestiegen bin oder nicht. Ich möchte es da dann schon realistisch halten. Heißt: Verpasse ich den Aufstieg und es kommt ein lukratives Angebot aus der Premier League, dann erteile ich ihm die Freigabe. Das ist jetzt alles weit vorhergeschaut, aber ich wollte es einfach schonmal mitteilen, da diese Frage sicherlich im Laufe der ersten Saison gekommen wäre.
Es sei denn, die Mehrheit hier, will es anders.
Transfers zum Start?
Ich werde das Transferfenster zu Spielbeginn eingeschalten lassen. Einfach aus dem Grund, weil die Wolves aktuell nur 3 Innenverteidiger haben und ich da eventuell noch nachbessern muss, um erfolgreich über die Saison zu sein. Ich möchte zudem auf eventuelle Verletzungen reagieren und gegebenenfalls Spieler verleihen.
Die einzigen beiden offenen Platzstellen wären das ZOM und die IV. Ansonsten werde ich nur auf Verletzungen oder Wunschabgänge reagieren.
Dicko's Kreuzbandriss
Die Frage kam zuletzt, was ich mit Dicko machen werde. Im realen Fussball zog er sich einen schweren Kreuzbandriss zu und wird die restliche Saison ausfallen. Sollte die Verletzung nicht im Spiel vorhanden sein, werde ich wohl auf ihn bauen, da er dann wohl unzufrieden wird und vielleicht einen Wechsel forciert.
Oder was meint ihr?
Black_Tiger (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Keine Skandinavier
Sigurðarsson fand ich in Fifa 12 immer mega geil
Denke, so wie du es machst, würde ich es auch machen. Bin kein Fan von einem geschlossenen Transferfenster am Anfang
Und da die Verletzung von Dickoh sicher nicht drin ist, würde ich auch auf ihn bauen. Ist nunmal Fifa![]()
Tops |
Ich schließe es ja nicht aus, dass mal einer aus Skandinavien kommt, gerade wenn ich wirklich weiter oben in der PL wäre.
Sigurdarson ist ja sogar noch da. mal schauen, was ich mit dem mache
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Das Ziel Aufstieg klar formuliert, find ich gut.
Dass du das System an das RL anlehnst ist auch super. Bringt viel Realismus.
Afobe zu halten wird sicherlich nicht leicht, wäre allerdings goldwert. Und Dicko spielen zu lassen ist mehr als verständlich.
Freu' mich schon, wenn es jetzt dann richtig losgeht.![]()
Tarnat (24.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Würde Dicko ganz normal einsetzen, kannst ja wenig dafür was in der Realität passiert, Fifa wird die Verletzung wohl eher nicht drinnen haben.
Tarnat (24.09.2015)
Lesezeichen