0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Tore satt bietest du uns mit deinem Team auf jeden Fall, 16 Treffer in 6 Spielen sind mal ne Marke. Ich finde, du hast immer ne gute Länge und eine gute Formulierung in deinen Texten, ich hoffe, dass behälst du so bei.Ist interessant, wie man durch die ganzen Stories inzwischen manche Spieler richtig gut kennt, wie z. B. Wallace und Byrne, höchst erfreulich, dass vor allem ersterer sich so gut etabliert hat im Team.
Der zweite Platz ist leider längst nicht gesichert, also waren alle Erfogle der letzten Partien bitter notwendig. ich drücke dir und deinen Jungs ganz feste die Daumen, dass ihr die letzten 6 Partien einigermaßen schadlos übersteht. Platz 1 dürfte weg sein, umso mehr, wenn MB noch einen Sieg nachlegt. Das kann alles nochmal sehr spannend werden, eventuell mit Konferenz?
Wollte grade schon schreiben, Fabio kenne ich gar nicht...falsch gedacht, natürlich kenne ich ihn. Würde mal sagen, ablösefrei ist das ein sehr guter Fang für die Wolves, hab ich als flink und technisch gut ausgebildet in Erinenrung. Personaltechnisch bist du auf einem guten Weg.![]()
Tarnat (16.10.2015)
Lesezeichen