MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 288
  1. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ich bin froh, dass die Wolves nicht komplett versunken sind bzw. sie sich schnell wieder gefangen haben. Wie das Spielermaterial dort aber aussah, wusste ich nicht, deshalb waren deine Berichte zu Stearman und Sakho echt hilfreich - Da hast Du auf jeden Fall etwas zu füllen!

Dieses Mal fängst Du nicht ganz so weit unten an - deshalb denke ich, dass der Aufstieg auch nicht ganz so schnell gehen wird wie bei Newport (wenn man die Newport-Erfolgsstory überhaupt als schnell bezeichnen kann für FIFA Verhältnisse)

Mir gefällt bei der Wahl auch, dass Du nicht eine Erfolgsserie starten musst, sondern eine echte weiterführen musst bzw willst - das passt sehr gut!

PS: Die Vereinsfarben stimmen ja schonmal

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (17.09.2015)

3. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    tolles stimmungsvolles Video zu sako....da steigt meine Vorfreude gleich umso mehr mit ihm bei Palace die premier league aufzumischen....schade das stearman ans Graven Cottage gewechselt ist....kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....soviel kann fulham ja auch nicht mehr zahlen, oder?
    Bei Stearman ging es glaube ich nicht nur ums Geld. Wenn man 8 Jahre bei einem Verein ist (mit kurzer Leihunterbrechung) dann kommt man schon ans überlegen.
    Fulham hat auch einen guten Namen, will auch aufsteigen. Zudem wurde er als Abwehrschef geholt. Führungsspieler etc.
    Ich war zuerst auch geschockt, aber ich kann ihn schon verstehen, auch wenn es ein direkter Konkurrent ist.

Auch an dzehn danke für das Feedback.

0 Nicht möglich!

4. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

1.4 - Der Star – Benik Afobe

Quelle

Bis zu 13 Millionen Euro haben die Wolverhampton Wanderers in der abgelaufenen Transferperiode von Premier League Aufsteiger Norwich City abgelehnt. Objekt der Begierde war Benik Afobe. Der ehemalige U21-Nationalstürmer England spielte in der Saison 2014/2015 die beste Saison seiner jungen Karierre und schoss „Teamübergreifend“ (spielte für MKD und Wolves) 32 Tore (siehe Video). Nun nach dem Abgang von Bakary Sako und der schweren Verletzung von Nouha Dicko, liegt der Fokus endgültig auf den jungen Stürmer, der erst im Januar vom FC Arsenal London fest verpflichtet wurde.

Rund 2,5 Millionen Euro überwiesen die Wolves an den FC Arsenal. Eine stolze Ablöse für jemanden, der bisher bei den Gunners den Durchbruch nie geschafft hatte und bisher nie höher wie die Championship spielte.

Seit 2010 wurde er an Huddersfield Town, FC Reading, Bolton Wanderers, FC Millwall, Sheffield Wednesday und eben Milton Keynes Dons ausgeliehen. Beim letzteren Verein gelang ihm dann auch endlich der Durchbruch. Im Zeitraum von Juli 2014 bis Januar 2015 gelang ihm in 30 Pflichtspielen für die Dons 19 Treffer und 5 Vorlagen. Kein Wunder also, warum mehrere Zweitligisten auf ihn aufmerksam wurden. Für die League One war er nun zu gut. Nun wollte er es auch endlich in der Championship packen. Die Wolves schlugen zu und können sich dafür auf die Schulter klopfen.

Afobe schlägt direkt ein!

Und sein Sebüt erfolgte direkt im erstmöglichsten Spiel. 33 Minuten vor Spielende wurde Afobe im Heimspiel gegen den FC Blackpool eingewechselt. Und er war direkt im Spiel und erzielte das wichtige 2:0 zum Sieg über das Schlusslicht. Und es sollte nicht sein letztes sein. Kurioserweise folgten die nächsten beiden Treffer ausgerechnet gegen seine Ex-Klubs Reading und Huddersfield. Auch gegen Sheffield Wednesday konnte er treffen.

Afobe spielte sich direkt in die Startelf und wie bereits in einem früheren Bericht geschrieben, galten Sako, Dicko und er als das geniale Trio der Wolves. Es machte einfach Spaß, den dreien in der Offensive zuzuschauen. Egal ob Rechtsaußen, als Mittelstürmer oder als hängende Spitze, wie er aktuell spielt, er überzeugte überall.

Sein wohl schönstes Tor erzielte er im Heimspiel gegen Nottingham Forrest, als er von der Mittellinie ein Solo hinlegte und gekonnt abschloss.

Sako weg. Stearman weg. Dicko mit Kreuzbandriss. Der Sommer war kein schöner für die Wolves. Kein Wunder also, dass ein Spieler wie Afobe das interesse anderer Vereine weckte. So wollte Premier League Aufsteiger Norwich City den Angreifer unbedingt verpflichten. Doch auch das dritte Angebot von rund 13 Millionen Euro lehnten die Wolves ab. Afobe wäre nicht abgeneigt gewesen. Die letzten 2 Wochen vor Ende der Transfers tauchte er in den sozialen Netzwerken ab.

8 Minuten nachdem das Transferfenster geschlossen wurde, war klar. Afobe bleibt und Afobe meldete sich. „Out Of Darkness Cometh Light... „. Afobe musste bleiben, was angesichts dessen, dass mit Dicko und Sako 2 wichtige Angreifer wegbrachen auch wichtig war. Afobe selbst schmollte nicht, er spielte einfach weiter, wie gewohnt. In dieser Saison stehen schon 3 Tore in der Liga auf seinem Konto und nun wird er noch wichtiger, als er es sowieso schon war. Auch deshalb, da mit Kevin McDonald ein weiterer Führungsspieler den verlassen wollte und derzeit aufgrund dessen, dass er seinen auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern möchte, bei Kenny Jackett durch seinen laschen Trainingseinsatz aus der Startelf flog.

...“but I've got unfinished business at Wolverhampton :-) „

Es sei verlockend gewesen, wenn ein Premier League anfragt, aber er hat eine noch nicht beendete Aufgabe bei den Wolves. Schrieb Benik Afobe bei Twitter in einer Fragerunde. Er schrieb es zwar nicht aus, aber er meinte den Aufstieg in die Premier League. Afobe plötzlich der Star der Mannschaft und auch ein Führungsspieler. Im Ligapokalspiel Anfang August trug er gar erstmals die Kapitänsbinde, mit 22!

Zu Saisonbeginn erhielt er zudem die Rückennummer 10, die zuvor kein geringerer als Bakary Sako bei den Wolves trug. In den nächsten Monaten wird man sehen, wie die Wolves die Abgänge verkraften kann und ob Afobe in die Rolle des Führungsspielers aufsteigen kann. Kann er seine Torquote ausbauen oder gar übertreffen? In aktuell 28 Pflichtspielen für die Wolves, erzielte er 17 Tore und bereitete 5 Tore vor.

Und eines dürfte auch klar sein. Spielt er weiterhin so stark und steigt er am Ende der Saison mit Wolverhampton nicht auf, dürfte er spätestens im nächsten Sommer den Abflug in Richtung Premier League machen. Die Vereine stehen Schlange. It's yout turn, Ben!

Normales Bild in den letzten 13 Monaten - Afobe beim Jubeln seines Tores - Quelle

Dies ist der VORletzte Bericht, VOR dem Start der Karierre, die ich Freitagabend beginnen werde.
    Im kommenden Bericht, werde ich darauf eingehen, was ich plane usw.

Wenn ihr also irgendwelche Fragen habt, was ich mit wem mache. etc. könnt ihr sie hier gerne stellen und ich würde dann im nächsten Bericht darauf eingehen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (19.09.2015 um 20:32 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (22.09.2015)

6. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Jaja, dieser Afobe ist schon ein geiler Spieler und hat scheinbar auch einen guten Charakter. Obwohl er nicht wechseln durfte, machte er kein Theater wie De Gea oder damals Jelavic, sondern er spielte einfach weiter und traf einfach weiter. Somit wird es nach dieser Saison zwei Optionen geben, er spielt Premier League mit den Wolves, oder bei einem anderen Team. Bericht gefiel mir gut, nur hast du in der Grafik Afobe halb geköpft.

0 Nicht möglich!

7. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

ich hab das Bild zu weit hochgeschoben, daher ist der kopf abgeschnitten. aber is doch auch wurscht

0 Nicht möglich!

8. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Schöner Bericht!

Afobe ist wirklich ein Guter, aber ich hoffe ja persönlich auf Le Fondre.

Wirst du ingame Dicko einsetzen oder wegen der Verletzung auf ihn verzichten?

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Tarnat (20.09.2015)

10. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Dicko. Ich werde ihn wohl einsetzen, da er sonst ja unzufrieden wird. Es sei denn, die Verletzung ist auch ingame.

0 Nicht möglich!

11. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Afobe ist echt ein geiler Spieler. Erinnert in Fifa immer an Lukaku, quasi der Lukaku des kleinen Mannes
    Der lässt sich richtig geil spielen, schnell, robust und im Abschluss auch ok. Denke, da wirst du Spaß dran haben

0 Nicht möglich!

12. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Ein schöner VORletzter Text, der einem deinen Topangreifer gut näher bringt.

Ich finde es immer wieder interessant, welche Wege manche Fussball schon in so jungen Jahren hinter sich gebracht haben. 2,5 Millionen sind bei den "englischen" Verhältnissen doch geschenkt...von den meisten Spielern bekommst du da heute höchstens einen Arm dafür.

Mal sehen, wie lang du ihn noch halten kannst.

0 Nicht möglich!

13. AW: Wolverhampton Wanderers - Back to Glory

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Tops

Nur bei Aufstieg, schätz ich mal

danke für feedback