0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Danke für euer Feedback.
@Nashornborusse: das "als" und "wie" liegt am Dialektund Tippfehler, jo habs halt heute Nacht geschrieben, da passiert das eben
![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Fahrstuhl-Mannschaft ist da ja noch ne freundliche Umschreibung.
Da gings aber tief runter und so, wie du es schreibst, war es nahe dran, dass er keine WW mehr gab. Wie viele Verein erholen sich nicht mehr von solchen Abstürzen...da können die Wanderers ja fast "stolz" sein.
Mal sehen, welche Rolle du und dein Team in der neuen Saison spielt.![]()
Geändert von BMG43v3r (07.09.2015 um 23:13 Uhr)
Tarnat (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 100 |
auch die wolves haben eine wirklich glorreiche history hinter sich...dieser absturz in die league one hätte bei nicht sofortigen wiederaufstieg ganz böse enden können...ich glaube das die wolves in real life sowie in deiner Story bald wieder in der premier league vertreten sein werden....super bericht- super zusammengefasst....aja...kleines Detail am rande: einer der technisch beschränktesten stürmer Österreichs hat vor einigen jahren für die wolves gespielt- DER LANGE- STEFAN MAIERHOFER Fussballgott![]()
Tarnat (07.09.2015)
Tops |
ich fand das damals richtig cool, dass er bei den Wolves gespielt hat. Wobei glaube viel hat er nicht gespielt.
Er hat sich damit seinen Traum von der PL erfüllt, passt doch. Fand Maierhofer immer cool![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Mick CarthyHoffentlich wird der nicht zu oft McCarthy geschrieben...
Zur Story: Schöner Beginn, sehr informativ, da ich mich mit den Wanderers überhaupt nicht ausgekannt habe. Ich bin gespannt, was du mit den Wolves erreichen kannst!![]()
Tops |
Nunja, er heißt nunmal McCarthy...... Mick McCarthy – Wikipedia
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Achso, aber unter dem Bild stand "Aufstiegscoach Mick Carthy", deswegen.
Tops |
Ok. Dann habe ich das Mc vergessen
Tops |
Erstmal richtig geile VereinswahlHabe schon ziemlich viele Karrieren mit den Wolves gestartet, meist waren das am Ende hart umkämpfte Aufstiege in die BPL - hoffentlich wird es bei dir ähnlich spannend
Du machst genau da weiter wo du in Newport aufgehört hast - Große Klasse. Schade aber, dass das magische Trio sich so langsam droht aufzulösen. Der Abgang von Sako war natürlich mehr als schmerzhaft, allerdings glaube ich, dass du mit deinem richtigen und vor allem realistischen Scoutinghändchen schnell eine aqädate Alternative findest
![]()
Tops |
Einen Sako kann man nicht ersetzen. Hab mit dem bei Fifa15 schon megagerne gespielt. Echt schade, dass er ging. Aber verständlich. Ein Spieler dieser Klasse, gehört in die PL. Wurde bei Crystal Palace ja direkt zum Spieler des MOnats gewöhlt.
Lesezeichen