0

Tarnat (18.11.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
wieder einmal ein toller bericht....nach einem überragenden saisonstart ist nun etwas Ernüchterung in Wolverhampton eingetreten....aber noch nichts großartiges passiert...gegen chelsea, spurs und Liverpool sind niederlagen keine beinbrüche....gegen sheffield und west ham hätte mehr drinnen sein müssen...der späte ausgleich der Toffees ist zwar hochverdient gewesen aber dennoch etwas schmerzhaft wenn so etwas in der 93. Minute passiert...die Geschichten mit ikeme und goldbourne hören sich hochexplosiv und interessant an...zwar hast du noch einen guten polster aber wenn du in den nächsten spielen nicht in die spur kommst, kann bald abstiegskampf in Wolverhampton vorherrschen...mir würde es gefallen...du weißt ja wie sehr mich abstiegskampf fasziniert![]()
Tarnat (20.11.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Krass Warford auf 4. Bei mir war eine halbe Saison mal Bournemouth auf 3. War fast zu erwarten das du diese Konstanz nicht halten kannst gegen die guten Teams. Auch deine kleinen Nebengeschichten finde ich klasse.
Tarnat (21.11.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hoffe es geht bald weiter bei den Wolves?![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Letzte Aktivität 21.01.2016 15:16
Besteht denn wenigstens die Chance noch?![]()
Thanks you FPL <3
DZehn (26.01.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich habe derzeit Probleme mit dem PC, weshalb ich auf ein paar Dinge keinen Zugriff habe.
Ich kann es euch also nicht versprechen.![]()
Slim (28.01.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Es tut mir Leid, aber hier wird es leider nicht weitergehen.
Die Probleme auf dem PC lassen sich nichtmehr lösen und ich habe so kein Zugriff mehr. Hatte einiges vorgeschrieben gehabt. Aber die Lust, alles neu zu schreiben, fehlt.
Vielleicht sieht man sich zu Fifa17 wieder. Derzeit fehlt auch die Zeit zum spielen.
Danke aber an alle, die bis dahin meine Story mitverfolgt haben.![]()
MW2020 (26.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Schade aber da kann man wohl nichts machen!
Geschlossen!
Lesezeichen