0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tarnat (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Vielen Dank. War wichtig, dass McD verlängert hat. Hatte ja auch in echt vor kurzem verlängert. Hätte er in echt nicht verlängert, hätte ich das in der Karierre wohl auch nicht gemacht.
Generell einige komische Ergebnisse dabei gewesen. Die Championship scheint bei Fifa sehr sehr ausgeglichen zu sein.
Championship ist so eng. Verlierste da mal 5 Spiele biste wieder wg. Daher. Ruhig bleiben, weiter arbeiten
Das 1:0 hättest sehen sollen. Stand der beim Eckball plötzlich neben dem Tor?!
Aber gut, dafür hat er schon paar gute Paraden gezeigt.
Auch dir vielen Dank
Nunja. 8 Torschüsse, 7 Tore. Sagt vieles über den gegnerischen KeeperDie ham mich auch gut laufen und kombinieren lassen. Und das mit der B Elf.
Sigurdarson spielt auch in echt kaum ne Rolle. Und da ich mit Afobe, Dicko, LeFon und Enobakhare 4 gute Stürmer habe, hatte er keinen Platz mehr.
Black_Tiger (30.09.2015)
Tops |
Hier bekommt ihr den Überblick über den Wolves Kader 2015/2016 in der Story!
Spieler die keine Rückennumer haben, sind in dem Spiel verliehen!
RN Spieler Position Alter TORHÜTER 1 Ikeme TW 29 26 Martinez TW 22 33 Flatt TW 20 VERTEIDIGUNG 2 Doherty RV 23 18 Iorfa RV 20 5 Egan IV, RV 22 6 Batth © IV 24 23 Ebanks-Landell IV, RV 22 30 Hause IV, LV 20 3 Golbourne LV 27 15 Rowe LV, ZM, LM 26 28 Deslandes LV, IV 18 MITTELFELD 20 Ojo LM, RM 18 31 Graham LM, RM 20 7 Henry RM 26 17 van la Parra RM. LM 24 Ismail RM 21 19 Price ZDM 22 16 Coady ZM , ZDM 22 Evans ZM, ZDM 21 11 McDonald ZM, ZDM 26 Saville ZM 22 12 Wallace ZM, RM 21 4 Edwards ZOM, ZM 29 43 Ronan ZOM, RM 17 25 Byrne RM, RAV 20 14 Szmodics ZOM 19 ANGRIFF 10 Afobe MS 22 9 Dicko MS 23 48 Enobakhare MS 17 29 Le Fondre MS 28
Black_Tiger (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Hast wohl DICKO vergessen ;-)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich weiß nicht warum, aber der ganze Stil sagt mir unheimlich zu! Es ist einfach super gegliedert und harmonisch. Noch dazu sind die Texte gut, wie man es schon von Newport gewöhnt war.
Sportlich läuft es auch sehr gut. 7:0 im Pokal ist wirklich stark, immerhin ist das Spiel noch nicht so lange draußen und dann fällt das Toreschießen eigentlich immer schwerer - wer weiß, was noch kommen wird![]()
Tarnat (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Dein Kader ist für die Championship gut, aber auch nicht unbedingt überragend. Zu den größten Aufstiegsfavoriten gehören die Wolves (in echt) sicher nicht.
Gerade im Sturm bist du mit Afobe, Dicko und Le Fondre () herausragend besetzt, das steht außer Frage.
![]()
Tarnat (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Schöne Übersicht. Hast natürlich besonders im Angriff eine brachiale Qualität. Das könnte der Schlüssel sein. Bin gespannt wie du starten kanst. Hoffe du packst den Aufstieg!
Tarnat (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Dicko, Afobe, Mc Donald. Wallace, Henry, Graham usw... ein wahsinnig starker kader.....mit Sicherheit unter den top 5 kader der Championship würde ich sagen.....aufstieg beinahe pflicht...zumindest Play Offs würde ich verlangen![]()
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Der Kader ist wirklich sehr interessant und stark. Die Konkurrenz in der Championship ist aber bekanntlich hoch, ich denke dennoch, dass du du sehr gute Chancen auf den Aufstieg haben wirst. Ob es für einen der ersten beiden Plätze reichen wird, wird sich zeigen. Auf alle Fälle bekomme ich auch sofort wieder Lust was in der zweiten englischen Liga zu starten, also machst du etwas richtig.![]()
Lesezeichen