0

Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
hahahaha geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll l.....Effenberg finde ich echt cool....mag ihn als sky experten eigentlich sehr gerne....wird sicher cool.....
meine frage: #nurderhsv herr Effenberg, wie sehen sie den kader des hsv- wird es einen umbruch ala Magath geben?
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
mrdehkay (03.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Interessantes Interview, hätte von Effenberg aber mehr "Sprüche" erwartet und nicht, dass er so seriös und zurückhaltend ist
Aber kann sich neben dem Platz natürlich auch anders verhalten, als auf dem Feld
Bin mal gespannt wo dein Weg jetzt hinführt
Eine Frage noch: Hat sich Effe eigentlich wieder hingesetzt?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Musa (03.09.2015)
Tops |
Pinturicchio (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Schönes Interview. War klar, dass Effe irgendwas besonderes macht, allerdings waren seine Antworten insgesamt ziemlich harmlos.
Mal sehen, wie lange sich Bruno halten kann.![]()
Musa (03.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Gutes Interview, besonders die erste Antwort finde ich gut!
Hätte ihn aber noch ein bisschen unseriöser und aufbrausender vorgestellt...![]()
Musa (03.09.2015)
Tops |
Vielen Dank für das Feedback. Ich kann euren Wunsch nach mehr flotten Sprüchen verstehen. Allerdings fand ich es realistischer wenn selbst ein Stefan Effenberg an seinem ersten Tag beim neuen Arbeitgeber, dazu noch seine erstmalige Beschäftigung als Sportdirektor, etwas zurückhaltender agiert. Zumal ja noch nicht mal Zeit war das Team und alle Mitarbeiter kennen zu lernen...
fcbwaldi (03.09.2015)
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Wieso machst du es mir nicht leichter Effe zu hassen.
Der wirkte auf einmal so sachlich und zahm, wieviele Packungen Bachblüten hat der vorher genommen? Ansonsten freue ich mich auf deine Karriere.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Pua, Effenberg.
Auch als Gladbacher Borusse kann ich ihn absolut nicht leiden.
Die Antworten sind verblüffend seriös, wie Pintu schon erwähnt hat. Hätte da auch mehr "Schnauze" erwartet.
Obere Tabellenhälfte...ist unter FIFA-Bedingungen nicht unrealistisch.
Ich bin mal ziemlich gespannt, wie lange Labbadia es mit Effe aushält.![]()
Lesezeichen