0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Ich versuche die Zeichenanzahl einzuhalten
Marinh027
@effe beim @hsv Ein schlechter Scherz? #nurderhsv
MilkyWay8
Kommt der Lodda als neuer Coach? #nurderhsv
Claudia1965
Ich dachte wir bleiben in München?! Komm du mir nach Hause! #nurderhsv #gleichsetztswas #blueeyeofthetiger
Also ich hatte ja schon Angst, dass du wirklich etwas aufbauen willst. Aber mit sowas hast du alle Vorstellungen übertroffen und das Niveau keinen Millimeter angehoben
Aber ich find es geil, viel potenzial für eine Negativstory finde ich xD Alles andere würde mich echt überraschen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Nashornborusse (02.09.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
@Pinturicchio Hahadu gehst ab. Aber ich brauche nur Fragen die bei einer Pressekonferenz gestellt werden können. Da steht ja kein Reporter auf und fragt: "Ein schlechter Scherz?", geschweige denn im Namen seiner Frau...
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Also wer Effe fachlich kompetent findet, ist echt nicht zu retten... "Man erinnere an die letzte Saison in Hannover, als die Fans sich wegen leerer Versprechungen von Europa abgewandt haben..."
Naja, irgendwie typisvh HSV
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Sorry, aber Effe hat mMn mehr Ahnung als Kahn, Lehmann, Scholl und sonstige TV-Experten. Ich würde ihn sehr gerne im Fußball sehen, da ich denke, dass er einen guten Job machen würde. Jedenfalls besser als Bader, Dufner, Knäbel, Poschner und Co.
Aber das gehört hier ja gar nicht hin.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ach du liebe Güte, Affenberg, einer der Hauptgrund, warum ich die Bauern so hassen gelernt habe. Ich hoffe nur, du holst nicht Loddar als Coach, sonst wäre das Chaos perfekt.
Was auch immer es mit dieser Raute auf sich hat: # nurderHSV: Herr Effenberg, nachdem der HSV in den letzten zwei Jahren nur knapp dem Abstieg entgangen ist, wie planen sie den Relegationstitelverteidiger wieder zurück Richtung Europa zu führen?
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Dass es noch mehr Experten gibt die weniger Ahnung haben, macht es nicht besser
Ich find von den allen eh nur Owomoyela tragbar. Effe sehe ich im unteren drittel, schlechter als Hamann, aber nich so schlimm wie Loddar... Oder die absolute Unterkante des Niveaus, Franz Beckenbauer
Aber b2t:
"Denken sie nicht, dass sie mit Effenberg als komplett unerfahrenem ein sehr hohes Risiko eingehen?" #nurderHSV
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Das ist auch keine Kunst...Jedenfalls besser als Bader, Dufner, Knäbel, Poschner und Co.
#nurderHSV Wird jetzt Matthäus Trainer? Wird Beckenbauer irgendeine Position im Verein bekleiden?
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Viele machen sich über ihre Verpflichtung lustig. Wie werden Sie die Presse vom Gegenteil überzeugen? #nurderhsv #tiger
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
So nun sage ich denn auch mal wat zu min HSV. Die Vereinswahl muss ich ja nicht extra kommentieren. Die Wahl von Effe finde ich sehr geil. Finde den iwie sympathisch und er spricht immer Klartext. Würde mir wünschen wenn du Bruno als Trainer behalten würdest. Er ist ein guter Trainer. Meine Frage wäre:
#nurderHSV Herr Effenberg, was sind ihre Ziele im Verein? wie wollen sie das Schiff endlich wieder auf Route bringen und was spielt Kühne für eine Rolle?
Lesezeichen