0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Dieser Mexikaner ist ein Hit auf youtube. Der spricht zwar in dem Teil kein Wort über den HSV, aber geil ist das schon. Verstehe auch nicht alles, weil der teilweise krass schnell redet oder auch verschmiert und undeutlich spricht, wobei ich mich glaube eher auf den Text konzentrieren hätte sollen.![]()
Musa (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Worum ging's denn in Wirklichkeit?![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Er erzählt da einige Sachen aus seinem Leben, würde ich mal sagen, wie faul er ist, dass er als Koch (ich glaube Koch, das Wort vor cocinero verstehe ich leider nicht, klingt so ähnlich wie pintxe, aber das wäre was zum Essen.), irgendwo in Andalusien (verstehe die Stadt leider nicht) gearbeitet hat, dort sollte er Pfannen für Paella's reinigen. Die waren so groß, dass sie nicht in die Abwasch passten, also hat er sie im Meer gewaschen (mit einer Schnur zusammengebunden und über Nacht vom Salz reinigen lassen). Am nächsten Morgen sollte er sie holen, aber der Pegel war gestiegen, und er hat nur noch eine gefunden. Da kommt dann vor, dass er in Sevilla anrufen soll, dass sie Paella-Pfannen bringen.
Außerdem ist das doch kein Mexikaner, dachte immer das ist in Mexiko, dürfte aber Andalusien sein, und ob das, was er gearbeitet hat, nicht Küchenhilfskraft, oder so war.
Das eigentlich lustigste sind eh seine Lacher.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (09.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Schönes Porträr über Jung. Vor der Saison kannte ich ihn gar nicht, aber er scheint wirklich Talent zu haben und von den HSV-Verantwortlichen geschätzt zu werden.
Musa (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Schöner Bericht über Jung. Wenn er sich gut entwickelt könnte er ganz wichtig werden.
Musa (07.09.2015)
Musa (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Allein wegen deinen Grafiken lohnt es sich ja schon, hier rein zu gucken. Lieferst immer ab, obwohl ich sagen muss, dass mich Toulouse damals etwas mehr geflasht hat, aber da warst du ja auch noch neu hier und man dachte "uff, wer macht denn sowas". Hier könntest du evtl. noch den Text auf Blocksatz stellen, gefällt mir immer viel besser als ohne.
HSV stories mag ich immer. Es passt einfach als Story, da im RL so viel drunter und drüber gegangen ist in letzter Zeit. Bin großer Jung fan, hab ihn letztes Jahr in der Star League gekauft, da ich ihn noch von RWO kannte, aber dass er so schnell durchstartet hätte ich nie gedacht.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Musa (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Klasse Bericht über den derzeit besten HSVer xD. Jung spielt wirklich enorm klasse für sein Alter. Hoffe du setzt auf ihn.
Musa (07.09.2015)
Lesezeichen