0

Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
im Gegensatz zu den anderen finde ich es genau richtig wie du es gemacht hast....wer Effenberg als sky experte gut kennt weiß das er sehrwohl seriös sein kann....und ich bin auch der Meinung das er bei seiner antrittsPK mit Sicherheit seriös wäre....gefällt mir außerordentlich gut der bericht...aber das er den kader gut genug für die obere tabellenhälfte bzw. noch besser hält verwundert mich....damit halst er sich großen druck auf....und das nach zwei jahren relegationsglück....meine Meinung ist das es erstmal ziel sein muss sich vom abstiegskampf fern zu halten.....
mach weiter so....bin gespannt wie es weitergeht....Labbadia auf wiedersehen?
Musa (03.09.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Angeblich soll dieses Video eines HSV Vorstandmitglieds stark zur Entlassung von Herrn Knäbel beigetragen haben.
Tops |
ich kenn dieses video nicht...ist das eine verarsche...schon oder....bin mir nicht sicher ob dieses Video in deine Story passt....eher nicht würde ich sagen....das potential mit Effenberg ist riesig....
Tops |
kein Thema.....die ganze geschichte und Situation ist und war ja echt zum totlachen....zumindest für außenstehende![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Komische Lache.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Effenberg und der HSV. Das hat richtig viel Storypotenzial, vor allendingen sollte es nicht laufen ;-)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Effenberg..... Der HSV....
Beim HSV sehe ich doch das Problem, das Hamburg sehr schnell wieder oben mitspielt(vllt auch schon diese Saison).
Da die in Fifa eigentlich immer recht gut sind, bin sehr gespannt![]()
Lesezeichen