0

Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Puh. Das ist grafisch hier alles eine absolute Bombe. Mit dem HSV hast du dir einen interessanten Verein ausgesucht, bei dem immer was los ist. Ich denke hier wurde bereits genug über Effenberg und die Verpflichtung der Talente diskutiert. Auch ich bin nicht ganz so begeistert darüber, aber du hast definitiv das Potential hier etwas Tolles entstehen zu lassen. Der Sieg gegen die Bayern war natürlich überraschend, umso schöner zu sehen, dass das scheinbar ein positiver Ausrutscher war. Ich bin gespannt, ob du den enormen Aufwand weiter durchziehen wirst oder irgendwann ein bisschen kürzer trittst. Ich bin auf alle Fälle dabei!
Tops |
Erhalten: 676 Vergeben: 100 |
so...jetzt lassen wir mal die Verpflichtungen hinter an stehen....der Sensation gegen die Bayern folgt der harte knall auf den boden der Tatsachen.....weiterhin irsinnig aufwendig das ganze was du hier abziehst.....bin gespannt was die Zukunft bringt und was Effenberg wieder aus dem hut zaubert....ein kleiner kritikpunkt aber: für mich ist das ganze schon etwas zuviel was du hier reinpackst....ich brauche zb keine statistiken....aber wie gesagt das ist eine subjektive einschätzung
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Damit muss man zufrieden sein, ein Unentschieden ist schonmal was
Thiam überzeugt, nicht schlecht
Grafisch absolut überzeugend, zu den Einkäufen wurde schon einiges gesagt, die haben mir leider nicht so gefallen
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Da hat sich meine Vorhersage ja bewahrheitet, mit zwei zentralen Mittelfeldspielerns siehts schon was besser aus.
Ein 2:2 gegen BMG ist für den HSV sicher als Punktgewinn einzuorden, vor allem, weil der Punkt so spät errungen wurde.Insgesamt ein passabeler Saisonstart, da kann man drauf aufbauen. Etwas missmutig macht einen die Gegentorflut, vielleicht können deine Mannen ja da in den nächsten Partien ansetzen.
Grafisch ohne Worte!![]()
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Grafisch deutlich besser finde ich
Recht schlicht, aber doch alles drin
Am Ende ein Punkt gegend en Tabellenführer, kann man auch als Mini-Überraschung beim aktuellen Stand verbuchen
Läuft hervorragend für dich
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wie immer grafisch top. Sonst ein gelungener Start vorerst. Thiam scheint auch gut angekommen zu sein.
Tops |
Erhalten: 1.111 Vergeben: 0 |
Diese Grafiken sind der reinste Hammer, wie lange sitzt man an so etwas? Zu Beginn hast du es ein wenig übertrieben mit den Transfers, aber ich kann das verstehen, da findet man soviele interessante und gute Talente und Spieler, kann sich nicht entscheiden und will sie am liebsten alle haben. Bleibe auch hier dabei.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Grafisch wirklich Bombe
Die junge Truppe erkämpft sich Punkt damit kann man zufrieden sein
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 6.767 Vergeben: 1.563 |
Letzter Bericht vom 29.09.2015... wie's aussieht, scheint es hier nicht mehr weiterzugehen... ich hab's leider befürchtet... Musa fängt eine tolle Story an, welche wirklich sehr gut ist, mit echt schönen Grafiken (welche zu den besten hier im Forum gehören) aber nach kurzer Zeit war's das... war bei FIFA 15 leider auch immer so... einige Storys wurden gestartet aber keine einzige zu Ende gebracht... schade!
Lesezeichen