0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hab ein problem mit dem fifa expansion patch 1.6, hab den installiert und läuft alles auch gut nur wenn ich im spiel eine partie mache und dann spieler wechseln möcht dann wird die formation nicht richtig angezeigt und wenn man auf formation ändern geht dann stürzt das spiel ab, das ist aber nur in einer patie, nicht bei den einstellungen, =( wer kann das problem lösen??![]()
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Suchen hilft: für den Patch gibt es einen extra Thread FIFA 11 Expansion Patch - Fifaplanet und dort findest Du auch etwas zu dem Problem.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Heute gibts die Kits für den amtierenden Meister Borussia Dortmund für die neue Saison 2011/2012. Ein Spieltag in der laufenden Saison wurde bereits absolviert und der BVB konnte dabei mit einem klaren 3:0 über den HSV glänzen. Erstellt wurde das erstklassige Kitpack für den Deutschen Meister von HSVBalti & haribofan.
Viel Spaß mit diesem schönen Kitpack !
Inhalt:
- Homekit v1 +v2
- Awaykit
- Keeperkit v1 +v2 + v3
- Thirdkit
- + dazugehörige Minikits
- + dazugehörige CL-Versionen
Installation:
alle Dateien als rx3. und png
automatische .cmp Installation
.:: DOWNLOAD Borussia Dortmund 2011/12 Kitpack ::.
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 46 |
CL-Version bedeutet, dass die Trikots sowohl mit BL- als auch mit CL-Logo am Ärmel verfügbar sind.
Das eigentliche neue CL-Trikot ist leider nicht dabei.
Balti hat es aber bereits gemacht:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Baltis Leckereien
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Viz-E (10.08.2011)
PauleFCB (10.08.2011)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Hab jetzt für Lahm alles importiert nur das alte gesicht das beispielsweise in der spielerbiografie zu sehen ist muss ich ändern.
Aber ich hab dafür keine datei gefunden.
Mache ich was falsch?
---------- Post added at 16:13 ---------- Previous post was at 16:10 ----------
ich mache solange mit den anderen gesichtern weiter.
Lesezeichen