0

Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 106 |
Update. Also das mit den matchnumbers habe ich so wie es aussieht verstanden. Is ja eigentlich auch nicht schwer.
Was mich nach wie vor wundert, bei Bayern und Dortmund sehe ich im CM 16 nach wie vor die aktuellen kits und bei der trikot Auswahl das gleiche.
Tops |
Erhalten: 63 Vergeben: 2 |
Kleines Update.
Die DB läuft soweit.
Bundesliga 1 und 2 haben momentan alle Blanko Spieler.. und et läuft
Die Create A Player Funktion ist definitv gebugged bei CM 16
Mir fehlt momentan noch das 3rd Stuttgart Trikot ( Lila mit Adidas Streifen).. das gleiche Trikot für Kaiserslautern
Bremen Third ( Home 93) und die Flex Maps vom KSC abändern. Dann kann das pack raus in V.2
Enthalten wird auch ein Short Model 90 sein.. Schön kurz
Souser wird im neuen Rev Mod noch ne Option hinzufügen um die unterhosen global auszustellen
Denn wenn es nass oder kalt ist, tragen die Spieler noch die dummen Dinger und das sieht mehr als nur ...seltsam aus
clubfan79 (04.03.2016)
Tops |
Halt mich zurück. Das klingt ja mega. Freu ma wie ein Schnitzel drauf. Versuche auch gerade mein La Coruña kit von 93/94 zu erstellen. Aber allein die suche bzw. das erstellen diverser Sachen dauern bei mir ewig.
Wie willst du die Spieler dann erstellen? Mit welchem tool?
Tops |
In dem ich immer 18 teams neu erstellen und die mit erstellten spieler in die originalen Teams kopiere..
So laufen momentan KÖln,Lautern,Dortmund,Bayern,Bremen,BMG
clubfan79 (04.03.2016)
Tops |
Also neue teams erstellen und mit neu erstellten Spielern füllen klappt auch mit dem cm 16? Nur das bearbeiten bestehender EA originalteams nicht?
Tops |
clubfan79 (04.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Da freut es mir ja glatt die buchse weg....saugeile nachricht von dir!!!!freu mich mega auf die kits und vorallem auf das shorthosenmodell![]()
Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
genau so habe ich es auch gemacht liga eine neue id gegeben und mannschaften eingefügt die eh keiner brauch umgeschrieben
Lesezeichen