0

| Tops |
| Erhalten: 1.157 Vergeben: 42 |
Schön zu sehen, dass du Fortschritte machst. Zu deiner Frage: Genau, die Textur (Diffusion) muss immer über dem Schatten (ambient) stehen. Bei dem Texturproblem beim Dach kann es wohl nicht schaden, das Endprodukt neu zu baken und dann zu schauen, ob es dann passt. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, wo das Problem liegen sollte.

| Tops |
| Erhalten: 75 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 1.157 Vergeben: 42 |
Sieht doch schon besser aus! Und ja, ist ein ziemlich komplexer Prozess und bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis ich die Grundlagen alle drauf hatte. Mittlerweile kann ich es zwar ganz gut, aber ein Experte bin ich immer noch nicht bzw. bin davon noch weit entfernt.

| Tops |
Du bist aufjedenfall hilfsbereiter als so mancher Ami/Engländer/whatsoever in den einschlägigen Foren. Da kam keiner der Profis mal an und antwortete. Von daher gilts du da schon für mich als sehr gut

| Tops |
gurke01 (01.02.2019)

| Tops |
So.. das Westfalenstadion ist tot.. oder einfach nur kaputt.. Im Model und in den RX3 ist mein Model File zu sehen.... Ingame.. Verschwindet es.
Um das kurz präsizer zu machen. Nicht mein Model verschwindet .. sondern mein Dach!
Geändert von Jimboni (01.02.2019 um 07:46 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 291 Vergeben: 106 |
Bitte dranbleiben, ich hoffe es findet sich mit der Zeit jemand, der helfen kann und will. Wäre schade drum.![]()
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens

| Tops |
Das Stadion is ja soweit fertig, aber da mir von den arroganten Piepsern im SG Forum keiner will, wie ich die Crowd Datei richtig bearbeite, ohne dass ich nen Limit Error beim Blender Plugin bekomme, wird das nichts.
Der eine erzählt was von Rhinos, aber sagt nicht wie man das machen soll, der andere spricht vom 3ds Max aber erklärt da auch nicht wie... Was ne abgehobene Community dort drüben..
Lesezeichen