0

Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Ich krieg nen rappel
14.500 Spieler erstellt.. wenn ich keinen benutze, und die teams auf standart lasse, kann ich saison spiele spielen
sobald ich die teams durch die neuen spieler ergänze und den rest rausschmeisse, kackt mir ds game immer ab.. selbst wenn ich teams nehme die ich noch nichma angerührt hatte.. ich kriegs kalte kotzen...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hey Jimboni,
lass dir Zeit mit der DB...die fertigen Kits wären mir erst lieber![]()
Vielleicht ein Tipp: Hab mir die original DB umgestellt, dass heisst zum Beispiel Bayern bleibt Bayern.Geändert habe ich nur logo,die spieler wurden abgeändert (Name,Face,Miniface) und fertig. Danach habe ich alle Buliteams in die holländische Liga gesteckt,damit ich ein eigenes Scoreboard und Replaylogo verwenden konnte. Und sogar die Chants bleiben erhalten...und bis jetzt kein Absturz
Tops |
Ich hab aber das Gefühl, spezielle Spieler haben spezielle Eigenschaften welche an ID's gebunden sind
Daher hatte ich das mit dem "abändern" verworfen
gurke01 (29.02.2016)
Tops |
Wat is'n hier los?![]()
Worum gehts? will mit machen.
Clubfan:
Ja, hab ich. Einfach neue Clubs erstellen, dann gleichzeitig die Spieler erstellen lassen und voila.. Läufts
Musste halt nur 18 teams erstellen, spieler transferieren, löschen. Mach ich für jede Liga.
Achja. Dann souser hab ich noch nen neues Modell für die kurzen Hosen. Sieht schon definitiv geil aus..
clubfan79 (29.02.2016)
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Keine Ahnung was hier los ist.
Hey man klingt geil. Die Idee hatte ich heut auch schon mit neuen teams erstellen greift die neue id halt nirgends rein. Mein Fazit.
das klingt ja nach neuer Motivation. Erfolge motivieren halt. Na dann wünsche ich dir weiterhin Erfolg.
Weiß nicht was hier riecht und was 32! Heißen soll.![]()
Geändert von clubfan79 (29.02.2016 um 20:52 Uhr)
Lesezeichen