0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Mir ist heute noch aufgefallen, das der Spielerwechsel sehr schlecht ist. Er wechselt wenn ich drücke nicht immer zum besten Mann, sondern ab und an zu einem Spieler, der weit weg vom Ball ist. Hoffe das sie das in der VV verbessert haben. Ich meine ich mache ja schon viele Wechsel mit dem rechten Stick, aber immer geht das halt nicht
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
Das stimmt, geht mir auch so... allerdings fand ich den Spielerwechsel im 15er bereits ähnlich schlecht (nur ungern muss ich zugeben, dass die japanische Konkurrenz das wesentlich besser und direkter hinbekommen hat)... und ich finde den Cursor über den Spielerköpfen in der Demo zu klein![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Ich fand es bei 15 noch nicht so schlimm bzw mir ist es nicht aufgefallen. Aber kurz mal OT zu PES. Die haben ja Marco Hagemann und Hansi Küpper als neue Kommentatoren. Richtig schlecht. Noch übler als FIFA. Aber was geil ist ist die Stimmung. Mega laut und die Fans gehen gut ab.
Tops |
OT ON: Ich hab die PES Demo (PS4) in letzter Zeit sehr oft gespielt... da ich längere Zeit kein Internet hatte und mir die FIFA Demo nicht runterladen konnte... hat mir vom Gameplay mit der Zeit immer besser gefallen muss ich sagen, auch was man da teilweise für geile Tore erzielen konnte... oder Fouls, die sehen da auch richtig gut aus... aber andere Dinge wie Keeper oder der Umfang (wenig Lizenzen und Stadien) ist schon ziemlich schlecht, auch die Grafik konnte mich nicht überzeugen... wie gesagt, für zwischendurch auf jeden Fall spaßig aber FIFA ist FIFA, das weiß man (ich), was man hat! OT OFF
RealHSVer (19.09.2015)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Jup, das mit dem Spielerwechsel fande ich auch wirklich nicht gut. In Fifa 15 und in der 16 Demo funktioniert das einfach nicht gut. Wie das in PES ist kann ich nicht beurteilen
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Beim Spiel Manchester City (ICH) gegen Paris St. Germain (CPU) hab ich gerade einen Eckball mit David Silva direkt verwandelt... ist mir schon ewig nicht mehr gelungen... zuletzt bei FIFA 13 oder so... aber ich hab keine Ahnung, wie ich das gemacht hab, die nächsten Versuche gingen alle ins Aus!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Flanken und Ecken über beide Außen funktionieren wieder besser, teilweise sogar sehr gut. Mit Kopfballstarken Spielern wie Petersen (zumindest größentechnisch) in einem Spiel auch mehrere gemacht.
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
So, ich habe jetzt mal ein paar Spiele mit der Datenbank der Vollversion gespielt und nur damit merkt man schon einen Unterschied zur normalen Demo.
Das erste Spiel auf Profi, 2x6Min, mit Bayern gegen Leverkusen:
viel zu einfach, hier war ich klar mit 6:0 erfolgreich, sehr schöne Tore, aber der Gegner hat nicht einmal auf mein Tor geschossen!
Das zweite Spiel auf Weltklasse, 2x6Min, Dortmund gegen die Bayern:
ein schwer erkämpftes 1:0 für Bayern, es kam wenig von den Dortmundern, die in HZ 1 nicht einmal auf mein Tor geschossen haben, war dennoch ein zumindest spannendes Spiel mit allein 5x Aluminium durch die Bayern!
Das dritte Spiel in Mönchengladbach wieder mit Bayern, auch auf Weltklasse, 2x6Min:
ein 2:0, was leistungsgerecht war, Gladbach hat mehr versucht, hinten dicht zu machen, als selbst mal einen guten Angriff vor zu tragen, auch hier 4x Aluminium durch Bayern...übrigens, hier trafen beide Joker, einmal Götze und dann noch Alonso...
Das vierte Spiel auf Legende, 2x6Min, mit Bayern gegen Ajax:
man merkt sofort, das man auf Legende spielt, der Unterschied zu Weltklasse ist immens, denn auf Legende bekommt man fast keinen Ballbesitz, da der Gegner Ticki-Tacka vom Feinsten spielt, am Ende der 120 Minuten hatte ich gerade mal 39%...
Ja, was soll ich sagen, ich habe 2 Rote Karten bekommen, Levandowski und Lahm flogen runter, am Ende ein 1:1 nach 90 Minuten und nach der Verlängerung ein 2:2, wobei Götze, in gepflegter Robben Manie, von rechts außen in die Mitte rennen und dann abdrücken = Tor!, in der 120. Minute noch den Ausgleich schaffte, gar nicht schlecht, mit 2 Mann weniger...
das Elfmeterschießen ging dann mit 8:7 an mich...
was mir besonders aufgefallen ist und zwar in allen Schwierigkeitsstufen, die hohen Flanken des Gegners (bzw Steilpässe) fanden so gut wie gar nicht statt, der Gegner hat immer versucht, über einen sicheren Ballbesitz nach vorne zu kommen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Lesezeichen