0

Tops |
Erhalten: 1.273 Vergeben: 18 |
Zu den Abseitslinie: Weren teilweise aber auch deutlich falsch gezogen
@Real-HSVER: Erst war eins top und dann einmal flop
und ich hatte noch immer keinen richtigen Freistoß...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Diese Aussage stimmt in dem Augenblick nicht, wo es Leute gebacken kriegen, auf diesen Schwierigkeitsgraden zu bestehen. Andy führt ja schon an, dass es wieder möglich ist, die KI zu durchschauen. Ich mag es echt nicht, wenn einfach behauptet wird, dass es unspielbar ist, nur weil es bei einem selbst nicht klappt. Auf weltklasse gewinne ich mittlerweile jedes Spiel. Es gibt doch auch Schwierigkeitsgrade unter Legende und weltklasse. Wenn man es auf den beiden höchsten nicht schafft, dann spielt man halt Profi oder Halbprofi. Aber was sollen denn bitte die Leute zocken, die wunderbar auf diesen Schwierigkeitsgraden klar kommen, wenn EA das wegfixen würde ? Man kann doch nicht das Spiel leichter machen, nur weil jeder meint, dass er eigentlich auf den höchsten Schwierigkeitsstufen zocken können müsste. Ich habe sicherlich keine andere Demo als du auf dem PC und bei mir gilt, dass Weltklasse zu einfach ist und Legende sehr schwer aber möglich aktuell. Warum muss das Spiel so leicht werden, dass jeder Legende zocken kann ?
Dass es Sachen in der Spielmechanik zu fixen gilt, stimmt absolut, aber es ist falsch, dass es aktuell unmöglich ist auf Weltklasse oder Legende zu bestehen. Unmöglich würde bedeuten, dass es definitiv sicher ist, dass niemand diese Schwierigkeitsgrade meistern kann.
Tops |
Erhalten: 747 Vergeben: 26 |
Ja ich glaube das ist Tagesform abhängig oder so. Am Freitag Abend habe ich auf Weltklasse mit leicht angepassten Slidern den ganzen Abend gespielt. Habe immer gut gespielt und auch die meisten Spiele gewonnen. Heute aber lief es iwie gar nicht. Habe zwei Spiele auf Weltklasse ohne Slider gemacht, habe 1:2 und 3:2 verloren, da habe ich es aber selbst verbockt. Danach zwei Spiele mit meinen Slidern vom Freitag. Ein Spiel ist dann mit 1:1 ins Elfmeterschießen gegangen, welches ich dann gewinnen konnte. Das zweite Spiel habe ich das 1:0 relativ früh gemacht. Dann aber ging gar nichts mehr und ich habe kurz nach der Pause das 1:1 und in der 84 das 1:2 bekommen. Und beide Gegentore nach hohen Bällen. Beim 1:1 macht mein TW nach einer Ecke den diver, kommt nicht an den Ball und Nordveit köpft ein. Das 2:1 eine Flanke von Herrmann nach kompletten Sprint über den Flügel. Punktgenau zu Drmic, der Ramos wegschiebt und einschießt.
Will die Demo ja nicht schlecht reden, denn das ist die nicht, sie macht Spaß, aber wenn man dann vier Spiele in Folge solche Ergebnisse hat nervt das xD.
Wenn man jetzt mal überlegt, das man vier Spiele mit einem Top Klub ohne Sieg bleibt wird es schnell eng mit dem Job.
Glaube von der Schwierigkeitsstufe liege ich momentan zwischen Profi und Weltklasse.
Tops |
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 2 |
So jetzt muss ich auch noch mal ein kleines Fazit zur Demo abgeben:
Ich bin echt voll zufrieden mit dem Spiel, macht mir sehr viel Spaß! Aber das macht mir irgendwie jede Fifa Demo...
Pro:
-die neuen Grätschen, die neuen Animationen finde ich spitze, sieht einfach super aus und macht viel Spaß. Das man dann die Grätsche abbrechen finde ich spitze
-die Torhüter, wurden meiner Meinung nach enorm verbessert, auch hier die neuen Animationen, spitze! Aber die Torhüter machen auch mal den ein oder anderen Fehler, der das Spiel aber realistischer macht und auch in Echt passieren kann.
-die KI, gerade die Verteidigung finde ich viel besser, viel intelligenter. Aber auch die Offensive macht mal Kombinationen und den ein oder anderen, sinnvollen, Trick.
-Schiedsrichter, ich finde die Schiris lassen viel mehr zu. Da geht auch mal ein härterer Zweikampf.
-die neuen Pässe, finde ich eine spitze Neuerung, macht einfach Spaß. Aber ich kann mir vorstellen, dass die OP werden und gerade online nur noch benutzt werden.
-FUT Draft, finde ich richtig geil! Macht enorm viel Spaß auch mal die Topstars in Packs zu haben. Einfach super.
-Grafik, hat sich meiner Meinung nach wieder ein bisschen verbessert. Gerade was das Licht angeht. Aber ich finde auch die Spieler sehen wieder ein bisschen anders aus.
-Rasen, die Abnutzung, die letztes Jahr so groß angekündigt war wurde verbessert. Der Rasen sieht nach 30 Spielminuten nicht so aus wie ein Acker, sondern nach 80 Spielminuten sieht man, dass an viel bespielten Bereichen mal der Rasen weg ist. Finde ich sehr gut!
-Bundesliga, das originale Overlay, die ganze Atmosphäre..gerade für uns einfach super. Macht sehr viel Spaß und bietet wieder mehr Realismus.
-Jubel, die neuen Jubel gefallen mir echt gut. Gerade der Knierutscher der schief geht oder der Lauf zum Kameramann oder zu den Teamkollegen die sich warm machen. Coole Sache!
Contra:
-KI, und das ist mir sehr oft aufgefallen, ich finde es fallen enorm viele Eigentore. Klar, kann passieren und von der Entstehung her hat es quasi auch "gepasst", aber es waren schon sehr viele.
Mal gucken wie das aussieht, wenn die Vollversion da ist. Ich fand z.B. die Fifa 15 Demo vom Gameplay viel besser als Fifa 15, hoffentlich wird das dieses Jahr anders.
Aber stand jetzt bin ich echt voll begeistert und wenn die Vollversion noch besser als die Demo wird, dann wird's dieses Jahr wohl richtig gut!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.273 Vergeben: 18 |
@Lukasira: Also wenn ich in den zweikampf gehe wird sofort alles gepfiffen, wenn ich angegangen werde stimmt es was du sagst
Ansonsten habe ich bislang keine einzige Grätsche abgebrochen, weiß auch nicht wann es sinn macht ehrlich gesagt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
So mache ich es auch. An der Seitenlinie vor einer möglichen Flanke. Oder auch wenn ich denke das der Gegner aus der Distanz schießt. Dann kommt die Grätsche und wenn er dann doch nicht schießt breche ich ab und verfolge ihn wieder.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich habe gestern mein erstes Rabona-Tor in Fifa 16 gemacht
Muss aber sagen, dass es nun mit dem Rabona-Schuss ziemlich einfach ist... naja schaut trotzdem hübsch aus![]()
Lesezeichen