Zitat Zitat von maxim44 Beitrag anzeigen
Mich würde einmal interessieren mit welchen Kameraeinstellungen ihr spielt?
Also belasst ihr sie bei den Standardeinstellungen oder verändert ihr etwas?

Ich habe die vergangenen Tage ein Video von Ovvy (ehemaliger Fifa World Champion oder so) gesehen, in dem er über die perfekte Kameraeinstellung sprach und ich bin erstmals darauf aufmerksam geworden, dass man mit der Standardkamera überhaupt nicht das ganze Feld sieht (also von Seitenlinie zu Seitenlinie nicht von Tor zu Tor ). Darüber hatte ich mir vorher nie Gedanken gemacht

Nun hatte ich erst einmal die von Ovvy vorgeschlagenen Einstellungen (Übertragung Tele, Höhe:17 und Zoom:3) getestet, bin dann jedoch in den Kommentaren noch auf den Hinweis gestoßen, dass man es doch mal mit der Koop-Kamera versuchen soll. Nach ein wenig rumprobieren habe ich dann gestern mit Koop, Höhe:20 und Zoom:10 gespielt und war überraschen zufrieden. Ich habe bisher eigentlich immer mit den Standardkameraeinstellungen gespielt, doch die neu gebotene "Sichtweite" hat mir durchaus zugesagt

Wie ist eure Meinung?
Gutes Thema. Früher habe ich immer auf Tele , Höhe 20 und Zoom 3 gespielt. Aber mittlerweile spiele ich nur noch Standard, weil ich so mehr von den Stadien sehe und dichter dran bin.. außerdem ist die Standard Kamera so wie in TV Übertragungen.