0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Könnt ihr das nicht in eurem Patch-Gedöns schreiben?
Denke immer hier steht was zur Demo
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Mich würde einmal interessieren mit welchen Kameraeinstellungen ihr spielt?
Also belasst ihr sie bei den Standardeinstellungen oder verändert ihr etwas?
Ich habe die vergangenen Tage ein Video von Ovvy (ehemaliger Fifa World Champion oder so) gesehen, in dem er über die perfekte Kameraeinstellung sprach und ich bin erstmals darauf aufmerksam geworden, dass man mit der Standardkamera überhaupt nicht das ganze Feld sieht (also von Seitenlinie zu Seitenlinie nicht von Tor zu Tor). Darüber hatte ich mir vorher nie Gedanken gemacht
Nun hatte ich erst einmal die von Ovvy vorgeschlagenen Einstellungen (Übertragung Tele, Höhe:17 und Zoom:3) getestet, bin dann jedoch in den Kommentaren noch auf den Hinweis gestoßen, dass man es doch mal mit der Koop-Kamera versuchen soll. Nach ein wenig rumprobieren habe ich dann gestern mit Koop, Höhe:20 und Zoom:10 gespielt und war überraschen zufrieden. Ich habe bisher eigentlich immer mit den Standardkameraeinstellungen gespielt, doch die neu gebotene "Sichtweite" hat mir durchaus zugesagt
Wie ist eure Meinung?
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Für mich darf das Spielfeld nicht zu groß sein, dann sind die Spieler usw zu klein
Werde aber wohl nochmal rumexperimentieren und das ausprobieren
Spielt eig jemand mit Übertragung?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Einerseits wäre es sicher vom Vorteil wenn man einen überblick über das ganze Spielfeld hat, aber andererseits mag ich die Kameraeinstellung so wie sie ist und finde es etwas komisch wenn ich so weit weg vom Spielgeschehen bin![]()
Pinturicchio (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Was mich auch bei Fifa 16 stört: Bei Elfmetern ist man als Torhüter chancenlos, wenn der Gegner in die Mitte schießt. Meine Torhüter kippen immer nach hinten, wenn ein Gegner chipt, obwohl ich stehen bleibe..
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Jetzt eben nochmal ein wenig gespielt und habe noch zwei Sachen die mir nicht so gefallen.
1. Die Köpfe der Spieler wirken riesig im Gegensatz zum Körper. Da passen die Proportionen nicht. Hoffe das wird noch geändert bis zur VV.
2. Das Spiel langsamer machen ist ja ok, aber trotzdem wirkt es Immernoch so, das der Gegner im Sprint immer schneller ist als man selbst. Aber wenn man selbst im Angriff ist mit einem Lucas oder so kommt man nicht weg. Finde ich nicht gut. Ungerecht meiner Meinung nach. Und auch beim Ball vorlegen klappt das beim Gegner immer besser und perfekter. Naja dafür gibt es ja die Slider.
Tops |
BlueToad (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ja gibt esIst einfach, imo, die realistischere kameraeinstellung, man fuhlt sich ein bisschen wie im stadion, auf der tribune. Der blickfeld ist auch grosser und man sieht auch ein teil des stadions.
Naturlich ohne komentatoren. Ich verstehe nicht wie man mit diese nervige feature spielen kann, aber ok, warum nicht.
Geändert von Frédéric Hoerler (13.09.2015 um 14:09 Uhr)
Lesezeichen