0

Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Ich lese jetzt hier keine 35 Seiten, hab nur zwei Spiele gemacht, bin nicht so der "ich spiele 100 Jahre eine Demo". Was mir aufgefallen ist: Der Gegner hat einen extrem guten, langsam und ruhigen Spielaufbau hinten rum. Lässt gerne die Stürmer von links nach rechts laufen und passt langsam nach vorne. Gerne werden auch Seitenwechsel genutzt. Find ich richtig stark!
Die Spielerstärken werden hoffentlich noch geändert, Weigl irgendwo in den 60ern ist ein Witz. Ich erwarte keinen 80er aber ein Anfang 70er könnte er schon sein.
Dieses "Ball weg springen" bei Passannahmen (natürlich trotz Taste drücken) und einige andere kleine nervige Dinge im Spiel, die es seit Jahren immer und immer wieder gibt wurden nicht abgeschaltet bzw. dafür in was anderem wieder eingebaut.
Im Vergleich zu PES hat mir das Spiel aber deutlich mehr Spaß gemacht. Werde mir denk ich Fifa auch dieses Jahr für die PS4 kaufen. Letztes JAhr hab ichs im Dezember wieder verkauft, mal sehen wie lang ich dieses Jahr Spaß dran hab
JonnieLP (11.09.2015)
Lesezeichen