0

Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Habe Pressing, Totaler Angriff usw eingestellt, aber ab der Schlussphase ist der Gegner auf einmal so ballsicher wie kein anderes Team bisher
Und es ist krass wie viele Bälle einfach nur verspringen, sei es Lucho Gonzalez, Julian korb oder Cristiano Ronaldo
Der scharfe Pass verspringt auch jedes Mal wenn er nicht von einer Seitenlinie zur anderen geht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
20 Spiele vorbei
Insgesamt 3 Freistöße halbseitig zum Flanken, ansonsten keiner der direkt geschossen werden kann...
---------- Neuer Beitrag um 21:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:28 ----------
Wo stelle ich das ein?
Habe es gefunden, Totaler Angriff, pressing, Hoher Druck und bei jedem energisches Abfangen
Aber da war nicht die SPur von zu sehen
Geändert von Pinturicchio (10.09.2015 um 20:33 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Habe gerade die FIFA 16 Demo gestartet und es wird ein Update von knapp 200 MB angeboten, habe ich jetzt gleich gedownloadet, wei einer was da genau verändert wurde ?
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich spiele auf dem PC. Wo kann ich denn diese Patchnotes einsehen ? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Einstellungen die man in der Demo vornimmt, irgenwie zu speichern. Irgendwie nervt es total jedesmal aufs neue alles einzustellen.
Lesezeichen