0

Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
nein eigentlich nicht.
Normalerweise wird das Bild dann einfach verpixelter und schlechter ... aber nicht dass es kleiner wird.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Wenn du von 1200x700 auf 1000x500 runterstellst wird das Bild automatisch kleiner, oder nicht?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Sorry, dass ich nochmal frage, aber weiß jemand wie man die Ausdauer hochstellt, sodass die Spieler ein 20 min Spiel aushalten?
Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Hier gibt es ein Unlock Tool von lagun -2 mit dem Du die Spielzeit bis auf 10.Minuten verlängern kannst und noch ein paar andere Dinge.
Siehe hier:
Unlock Tool von Lagun-2.jpg
Link: http://www9.zippyshare.com/v/nQ6WMPXT/file.html
Wichtig ist das Du dann noch in der cl.ini im Game Ordner von FIFA 16 Demo den Wert FATIGUE=0 / [FATIGUE] / MAXENERGY=1000000 Wert hinzufügst. Ich habe das bei mir
gemacht und es funktioniert ganz gut. Allerdings weiß ich nicht ob der Maxernergie Wert immer das Maximum ist oder ob man den auch noch erhöhen kann/muss. Das teste ich im Moment noch aus.
Die cl.ini im FIFA Demo Ordner sollte dann so aussehen [habe das jetzt mal für 6.Minuten gemacht]:
FIFA 16 Demo Time Verlängerung auf 6.Minuten.jpg
mfg Zotac2012
Geändert von Zotac2012 (10.09.2015 um 19:29 Uhr)
JonnieLP (10.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Ganz ehrlich, Weltklasse macht wenig Spaß
Als ob barca gegen Barca spielt, nur Ballbesitz, aber nichtmal Zug zum Tor. Wenn man ab der 70.min zurückliegt, hat man keine Chance mehr an den Ball zu kommen...
//Was mir gerade aufgefallen ist bei Real gegen River Plate: Wirklich jeder Vorteil wird abgepfiffen
Geändert von Pinturicchio (10.09.2015 um 19:55 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
JonnieLP (10.09.2015)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Stimmt jetzt nicht direkt. Ich spiele auch auf weltklasse und habe allein gestern Abend zwei Mal einen 0:1 Rückstand in den letzten Minuten noch gedreht. Alles eine Frage der Spielweise und Taktik. Es gibt ja jetzt bei den individuellen Spieleranweisungen auch nochmal neue Pressing bzw. Abfangoptionen, die sehr helfen können, den Ball dann zu erobern.
Außerdem sehe ich jetzt auch nicht das Problem, wenn man drei Tage nach Erscheinen eines Spiels oder einer Demo den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad noch nicht komplett dominiert. Macht doch Spaß, wenn man das Spiel erst durchschauen muss.
Dass die Tendenz zu Ballbesitzfußball geht, da gebe ich dir recht. Das kann man aber durch die Slider eigentlich ganz gut ändern.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
So auch nochmal zwei Spiele auf dem PC gemacht. Dazu den Advanced Gameplay Database Mod aus dem Soccergaming Forum besorgt.
Hz 10min, Spielgeschwindigkeit langsam und manuelle Steuerung. Schwierigkeit auf Weltklasse.
Erstes Spiel souverän 2:0 mit PSG gegen Chelsea gewonnen.
Spiel war nach 10min durch einen Doppelpack von Ibrahimovic entschieden. Chelsea hatte noch ein paar Möglichkeiten, aber konnte das Spiel souverän nach Hause bringen.
Im zweiten Spiel mit Man City auswärts in Barcelona mit 1:2 verloren.
Auch hier nach einem klasse Konter in der 9min durch Aguero in Führung gegangen. Doch leider ab der 30min in Unterzahl nach gelb-rot durch Kolarov.
Suarez mit einem Doppelpack direkt vor der Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnte ich nach vorne nicht mehr allzu viel erreichen.
Alles in allem zwei echt gute Spiele die sehr viel Spaß gemacht haben!
Einige echt gute Spielzüge dabei sowohl von mir als auch von der KI.
Lesezeichen